Trollende, rollende Tumbleweed, einsamer Steppenläufer

Skizze zum Thema Eigene Welt

von  DanceWith1Life

Wie in jeder Erforschung einer unbekannten Welt oder Spezies stand auch ich plötzlich vor einem Rätsel.
Zum einen gab es kaum Hinweise auf die äusseren Umstände, die zur Auflösung der Symbiose zwischen Drollig und Plüschtier führten, zum Anderen war, bei all dem was ich inzwischen über Trolle in Erfahrung gebracht hatte, mein Wissen über die eigentlich zu untersuchende Spezies, die der Drollig, sehr begrenzt.
Die Biologen sprachen von einem eher unscheinbarem Tier, bei dem sie sich noch nicht einigen konnten, ob es wie die australischen Beuteltiere, eine durch seltsame Umstände vom Aussterben bewahrt, um eine eigentlich nicht mehr weiterentwickelte Tiergattung handle.
Oder eben um eine Seitenader einer "siegreichen" Art, die quasi zur spielerischen Erforschung in eine sonst vernachlässigte Richtung vorgedrungen war, und dort zwar überlebte, aber sonst nicht weiterverfolgt wurde/wird/geworden war .
Ich musste unbedingt noch lebende Drollig finden und eigene Erkenntnisse sammeln.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Aha (53)
(18.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 18.06.20:
so schlimm gleich, boah( constructor)

 TassoTuwas (18.06.20)
Da biste hier richtig

LG TT

 AZU20 antwortete darauf am 18.06.20:
Stimmt. LG

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 18.06.20:
ja, is drollig hier

 AchterZwerg (18.06.20)
Solch ein Troll kann schon recht amüsant sein. Und natürlich schädlich.
Aber nichts geht über eine gute, handgearbeitete Sockenpuppe,

ahnt
der8.

 DanceWith1Life äußerte darauf am 18.06.20:
also dramaturgisch unbedingt, was die Entwicklung dieser Geschichte angeht, muss ich mich überraschen lassen, aber ich kann ja schon mal Strickzeug suchen, lach
grüßen
die anonymen selbstgestrickten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram