handstreich

Gedicht zum Thema Erotik

von  monalisa

mit leichter hand
steckst du mir
träume und begierden zu
pflanzt unerhörtes
unter die genarrte haut

bis sie sich vor entbehrten küssen narbt
und schmerzlich über aufgeblähter
gier nach leben spannt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (18.06.20)
hallo Mona, die erste Strophe könnten Routiniers erotischer Literatur geschrieben haben.
Aber mit dem kühnen Bild der zweiten Strophe wird auch sie auf eine außerordentliche Ebene gehohen.
Beeindruckt
Ekki

 monalisa meinte dazu am 19.06.20:
Herzlichen Dank, lieber Ekki, für deinen Kommentar, vor allem für das Adjektiv "kühn", sowas gelingt mir ja eher selten ;). Ich freu mich, wenns gefällt.

Liebe Grüße
mona

 TassoTuwas (18.06.20)
Ich verbleibe gern in der Zeit des Handstreichs und den närrischen Tändeleien und hoffe das sie dauert!
Das aufregende Spiel hat immer ein Jetzt und keine Frage .

Liebe Grüße
TT

 monalisa antwortete darauf am 19.06.20:
Hallo Tasso, wo es keine Frage gibt, soll man auch nach keiner Antwort suchen ;). Vielen Dank dir!

Liebe Grüße
mona

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 19.06.20:
Das trifft aber nur auf Männer zu!
Weil wir von Natur aus nicht neu..., du weißt schon, sind
LG TT

 monalisa äußerte darauf am 21.06.20:
Meinst wirklich ;) ?
Vielleicht richtet sich ihre Neugierde aber nur auf andere Objekte.

Liebe Grüße :)

 TassoTuwas ergänzte dazu am 21.06.20:
Mona, ich spreche natürlich nur von mir

Schönen Sonntag
TT
(wie immer nah an der Wahrheit!)

 FrankReich meinte dazu am 24.08.21:
Knapp daneben ist allerdings auch vorbei. 🙃

Ciao, Frank
Jo-W. (83)
(18.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa meinte dazu am 19.06.20:
Hallo Jo, wie es weitergeht, darf sich jede/r selbst ausmalen :).
Dankeschön und liebe Grüße
mona

 toltec-head (18.06.20)
Meinst du Fisting?

 minze meinte dazu am 18.06.20:
Nein.

 minze (18.06.20)
Ich mag sehr die drei letzten Zeilen.die Verbindung Schmerz,Leben,Gier,Lust.ja- inspirierend.

 monalisa meinte dazu am 19.06.20:
Das freut mich sehr, minze, vor allem das "inspirierend", hach! Danke!
Liebe Grüße
mona

 susidie (18.06.20)
Ein sehr gelungener Handstreich, liebe Mona.
Hier passt einfach alles zusammen. Herzliche Grüße von Su :)

 monalisa meinte dazu am 19.06.20:
Freut mich, liebe Su, wenn du es so empfindest. Hab vielen Dank!

Liebe Grüße
mona
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram