weit draußen

Text

von  nautilus

singe nachts
von Liebe auf
Kriegsneben-
schauplätzen

gefangen vom
Klang der
Sirenen
bis mir
die Stimme
versagt

ich endlich
verstumme
zur Blässe
der Narben
auf meiner
kalten Haut

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (29.06.20)
Das Leben eines Soldaten bei Auslandseinsätzen ist sicherlich nicht einfach.
Und täglich stellt sich die Sinnfrage neu ...

Gruß
der8.

 nautilus meinte dazu am 29.06.20:
Erst durch deine Deutung ist mir diese Möglichkeit der Interpretation aufgefallen. Danke dafür. Meine Verwendung der "Kriegsnebenschauplätze" war mehr im übertragenen Sinne angedacht. Interessant wie der Text eigentlich wirkt.

LG nautilus

 DanceWith1Life antwortete darauf am 02.07.20:
ich war am überlegen, aber Kommentare und Gedicht sind zusammen ja noch ne klasse besser, also der 8.te hat aber auch ganz eigene Ohren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram