Weisheit Nr. 893

Lebensweisheit zum Thema Provokation

von  AlexxT

Belästige niemanden, der auf der Toilette sitzt. Er könnte die entsprechenden Substanzen als Waffe benutzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (30.06.20)
Wieso die Artikel-Phobie? Ist das so eine Art Ruhrpott-Slang?

 AlexxT meinte dazu am 30.06.20:
"Auf der Toilette" habe ich berichtigt. Sonst vermisse ich keinen notwendigen Artikel, "als irgendwas" ist eigentlich immer ohne. Zu den Dialekten, die mein (Umgangs-)Deutsch beeinflusst haben, gehören Hessisch und Berlinerisch, aber aus dem Bereich des Ruhrpotts wüsste ich da nichts.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 01.07.20:
Jetzt ist alles korrekt.

 RainerMScholz schrieb daraufhin am 05.07.20:
Hygieneartikel.

 RainerMScholz äußerte darauf am 05.01.24 um 23:59:
Hab´ nur ich kapiert, oder wie!?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram