Seuchen und Soziales

Witz zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  AlexxT

Steht ein Polizist auf der Landstraße und hält jemanden an:
- Es tut mir leid, in dieses Dorf dürfen sie nicht. Ist gesperrt. Wegen Corona.
- Ich muss aber in die Richtung! Gibt es da wirklich keine Möglichkeit?
- Nicht über dieses Dorf, nein.
- Na gut... (sieht ein paar Autos offensichtlicher Superreicher) Aber die dürfen oder was?! Können die etwa nicht krank werden?!
- Doch. Aber um die ist es nicht schade.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (30.06.20)
DIE LINKE-Witz?

Anschließend an Reiche "für nützliche Arbeit" einsetzen, von Riexinger.

Kommentar geändert am 30.06.2020 um 18:53 Uhr

 AlexxT meinte dazu am 30.06.20:
Dieser Witz ist außerhalb von Deutschland inspiriert worden und hat herzlich wenig mit einer bestimmten deutschen Partei zu tun.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 01.07.20:
Ja, mag sein, schließt sich aber nahtlos an.

 Manzanita schrieb daraufhin am 01.07.20:
Schöner Text, für Deutschland unrealistisch, deswegen habe ich mir schon gedacht, dass er nicht hierher kommt. Ich glaube nicht, dass es solche Polizisten hier gibt.

 RainerMScholz äußerte darauf am 05.01.24 um 23:58:
Ja, und solcher Humor leider auch nix von hier.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram