!Extrablatt!! !Extraglatt!!

Skizze zum Thema Politik

von  DanceWith1Life

Unbekannten Meldungen zufolge haben reichlich bekannte Ausbeuter es geschafft die Erderwärmung weiter zu beschleunigen.
Also wenn sich selbst Porsche an Tempolimits halten muss, und sogar in Großwestdeutschland über eine Maut diskutiert, bzw. verhandelt oder sogar, ham wir jetzt ne Maut oder nicht, habs vergessen.
Klimawandel, nichts neues, aber wir bleiben dran.
Warten Sie, da kommt eine Eilmeldung.
Natürlich bleibt ihr "dran" oder wo wollt ihr denn hin?


Anmerkung der Redaktion
Das Disku Tier, eine noch nicht vollends erforschte Spezies, die sich vor allem in Ballungsräumen wohlfühlt, nein, nicht unbedingt ein Fussballstadion, verdammt, Sprache kann ganz schön kompliziert sein. Großzügigen Schätzungen zufolge, sehen Sie wie leicht Fair Play sein kann, werden die nächsten Jahre noch etliche unerwartete, wenn auch nicht völlig, also nicht erwartet aber nicht auszuschließende Konsequenzen drohen.
Pa, wir sind nicht zu bedrohen, was bildet sich die Erde da eigentlich ein. Schließlich geht es ums Geschäft, da wird nicht verhandelt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (01.07.20)
Oh, während des Shutdowns haben sich ja auch viele gaaaanz ernste Sorgen um psychische Probleme gemacht. Aber gibt es jetzt mit den Lockerungen keine psychischen Probleme mehr - zumindest keine, um die man sich gaaanz doll Sorgen machen muss. Glück gehabt.

 DanceWith1Life meinte dazu am 01.07.20:
ich bin noch am überlegen, um was ich mir jetzt mehr Sorgen mache, die Lockerungen, den Lockdown oder... nein, um Probleme sollte man sich keine Sorgen machen, das wäre unlogisch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram