Im Rausch

Naturgedicht zum Thema Natur

von  plotzn

Der Wandrer lauscht – es rauscht im Wald
das Laub der Büsche, Bäume,
fast spielerisch, so frisch und kalt,
ein Bild berauschter Träume.

Der Biker rauscht im Rausch in' Wald
und plättet, was dort wurzelt,
bis er auf einen Baumstumpf knallt
und übern Lenker purzelt.


Anmerkung von plotzn:

Inspiriert durch Irenes "Und ewig rauscht...", die wiederum inspiriert wurde von Ekkis "Heimatfilm", der wiederum inspiriert wurde von wem oder was auch immer...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (02.07.20)
Hallo Stefan, kaum zu glauben aber Tatsache, zwar bin ich nicht berauscht, aber dafür fühle ich in mir eine enorme Inspiration
LG TT

 plotzn meinte dazu am 02.07.20:
Nur zu, Tasso! Es gibt noch viel zu berichten aus dem Wald....

Halali!
Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram