Bleib noch

Gedankengedicht

von  Anantya

Fenster sind Türen
zu schauen zu öffnen
zu schließen
der Welt abzusagen
vernichtet sie nicht

Ich habe die Nächte gekostet
Tage im Schlaf gezählt
kann berichten
sie beginnen und enden

Magie liegt im Bleiben trotz allem
nur im Schauen im Öffnen
im Schließen
im starren Ausharren

bleib noch

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 eiskimo (05.07.20)
Ein schönes Mosaik des Existenziellen. Ich würde bleiben!
lG
Eiskimo

 AZU20 meinte dazu am 05.07.20:
Ich auch. LG

 AchterZwerg antwortete darauf am 05.07.20:
Ich würde mich festsetzen. :)

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 05.07.20:
Ich würde Festsitzende befreien,

 DanceWith1Life äußerte darauf am 05.07.20:
und so wusste in Wortland jeder, wo sein Platz war und was er dort zu tun hatte, bis eines Tages...

 Anantya ergänzte dazu am 06.07.20:
...die Autorin zurückkehrte und das Land in seinen Fugen erschütterte.

Ihr Scherzkekse :)) Danke fürs Lesen und kommentieren!

 DanceWith1Life meinte dazu am 06.07.20:
oh, Allmächtige Autorin, dieser glorreichen Zeilen, fiepsten, die Kekse, friss uns nicht, wir wollten doch nur "das Beste" ( die wohl illusionärste Konstante in allen 7 Welten) für....einer verlor sogar ein paar Brösel, vor lauter Eifer.
Aus dem Hintergrund des Textdoms hörte man leise Musik...
hanswerner (67)
(20.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anantya meinte dazu am 23.07.20:
Vielen lieben Dank! LG Julia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram