Entscheidungen

Text zum Thema Denken und Handeln

von  Teichhüpfer

Die Gewalt steht für sich selbst, da entscheidest Du dich jedesmal, entweder dafür oder dagegen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (06.07.20)
Es erschiene mir gar nicht so einfach, mich gegen Gewalt zu entscheiden, wenn ich mich in der von Entführern befände. 🤔

 Teichhüpfer meinte dazu am 07.07.20:
Schön, daß Du aktiv bist.

 FrankReich antwortete darauf am 09.07.20:
Danke, so einiges hat sich hier während meiner Abwesenheit ja getan und dafür muss ich mich doch ordentlich rächen. 😇

 FrankReich schrieb daraufhin am 09.07.20:
Danke, so einiges hat sich hier während meiner Abwesenheit ja getan und dafür muss ich mich doch ordentlich rächen. 😇

 Teichhüpfer äußerte darauf am 19.07.20:
Das einzige was muss, ist sich zu wehren, Ralf.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram