Bloß nicht bellen!

Groteske zum Thema Isolation

von  eiskimo

Madame Bigeard wurde früh schon Witwe. Daraufhin fing sie an, im Dorf alle Katzen zu füttern, voller Hingabe!. Und sie übernahm den Schlüssel für die Kirche mit unserer sehenswerten Madonna. Die Touristen können ihn sich bei ihr holen. Neuerdings trinkt Madame Bigeard ein bisschen, und wenn sie einen im Tee hat, dann reagiert sie eigentlich nur, wenn man inständig und länger vor ihrem Haus miaut. Das ist nicht witzig. Letztens konnte eine holländische Touristin nur im letzten Moment daran gehindert werden, an ihrer Tür – wie die Besucherin naiv sagte -  zu bellen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (08.07.20)
Warum nicht bellen? LG

 eiskimo meinte dazu am 08.07.20:
Bellen ist in Niederländisch Klingeln....
lG
Eiskimo

 Graeculus (08.07.20)
Zu traurig für die witzige Bemerkung, die mir spontan eingefallen ist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram