Reboot, Uboot, Bootanical

Skizze zum Thema Wahrnehmung

von  DanceWith1Life

Kopfhörer- und Handybewaffnete eilten in die selbe Richtung. Alle schienen ein wenig erleichtert eine zweite Chance zu bekommen, es war nicht das, was Sie sich vorgestellt hatten.
Auch Platterton musste zugeben, ohne Eifer etwas bestimmtes zu erreichen, war das ganze ein farbenintensives Spektakel ohne wirkliche Bedeutung.
So sehr er auch gespannt war, welches Kleinod das Programm auf Grund der von ihm empfangenen Daten wohl kreieren würde, es verblasste mit zunehmender Wahrnehmung der schlichtweg erfundenen Wirklichkeit.
Eine Pause würde gut tun.
Ein wirklicher Schlaf mit einem wirklichen Traum, kam ihm plötzlich als etwas besonderes vor.
An einer Wand hing ein Poster von "Yellow Submarine",  dem zweitberühmtesten Uboot der Welt des 20ten und vielleicht auch 21ten Jahrhunderts, man wird sehen, was sich hält.
Von Menschen kolorierte Gegenstände hatten ihre Grenzen, es fehlt ihnen an etwas, das sich nicht reproduzieren lässt.
Schillernd war diese Welt, aber während die ganze Natur in sattem, beinahe hätte ich geschrieben, Nährwert strahlte, war hier alles Oberfläche.
Entertainment pur, wie sie es nannten.
Irrelevant, war eines der Worte, das zu diesen Farben passte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram