Vertrauen.

Aphorismus zum Thema Sicherheit

von  franky

Vertrauen ist Silber.
Kontrolle ist Gold.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (11.07.20)
Lieber Franky,
die einzige Sicherheit im Leben, ist die stetige Unsicherheit und der Tod. Vertrauen zu können ist groß und mutig, erfordert Kraft und Stärke, und wird sich nicht immer belohnt. Sich von Enttäuschungen und Rückschlägen nicht so stark beeinflussen lassen, dass die Kontrolle die Überhand bekommt, das ist der Balanceakt, den wir gehen müssen. Den wenn nur noch die Kontrolle übernimmt, schneiden wir uns selbst das Leben ab. Das ist es, was wirklich schlimm ist. Ich stimme daher deiner Aussage nicht zu, halte sie aber für sehr nachdenkenswert. Und das ist ja Sinn der Sache.
Liebe Grüße zu Dir, Su :)
Sätzer (77)
(11.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (12.07.20)
Gilt zumindest bei einem Videospiel,
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram