Nicht anfassen!

Interpretation zum Thema Kirche/ Klerus

von  Manzanita

Ich besuche eine Kirche. Dort sind in Miniatur einige Szenen aus der Bibel nachgestellt worden. An jeder Szene steht ein Schild mit folgender Aufschrift:

Nicht anfassen!
Was muss es da draußen auch für blöde Leute geben...

An der letzten Szene stand zusätzlich da:

Danke für Ihre Mitarbeit.

Bitte, bitte.


Anmerkung von Manzanita:

CAMBIEMOS LOS BORBONES POR LA REPÚBLICA

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (12.07.20)
Erschließt sich mir auch nach dem zweiten Lesen nicht.

 Manzanita meinte dazu am 16.07.20:
Aha. Dann probiere mal ein drittes. Und viertes. Und fünftes. Und sechstes. Und dann, falls du immer noch keine Rechtschreibfehler gefunden hast, überlege mal, warum ich einen Text ohne Fehler veröffentliche, und überlege, ob der Text etwa einen Sinn haben könnte. Falls du dieses Wort nicht verstehst, schaue am besten im Wörterbuch nach.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram