!Extrablatt!! !Extramatt!

Skizze zum Thema Aktuelles

von  DanceWith1Life

Eilmeldungen aus aller Welt bekunden, dass sich entgegen allen Einschätzungen der Experten, die Menschheit sich doch dazu entschlossen hat, "artgerecht" auf diesem Planeten zu überleben.
Wie es zu diesem Sinneswandel kam, ist noch nicht bekannt.
Es gibt allerdings mehrere Hinweise darauf, dass Einzelne herausgefunden haben wollen, man kann hier glücklich sein und das Leben wertschätzen.
Was das genau heissen soll, versuchen unsere Reporter noch in Erfahrung zu bringen.
Es gibt erste Solidaritätsbekundungen aus allen Richtungen.
Es wurde sogar schon überlegt  "einiges zu ändern".

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Aha (53)
(13.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 13.07.20:
usw.usw.... ja, Herr Bischof, das haben wir jetzt lange genug gehört.
Ich muss gestehen, ich bin was das Thema" den Teufel an die Wand malen" familiär vorbelastet, also von mir können sie da keine Zustimmung erwarten, tut mir leid.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben....
Was den Hinterhalt angeht, gut, dass Sie das erwähnen, wo sagen Sie, hat sich der Feind vertschanzt, moment, wer ist eigentlich gerade "!der Feind"

Antwort geändert am 13.07.2020 um 20:39 Uhr
Aha (53) antwortete darauf am 13.07.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 13.07.20:
Kopfhörer Mitschnitt Rückfrage an die Regie:
Miss Verständnis auf der Wiesen, habt ihr noch alle, ja, ich weiß, ihr musstet improvisieren, das wirkt unseriös, man glaubt uns eh kaum mehr, das ... ja, genau, es geht um die, man höre und staune, "Glaubwürdigkeit".
Aha (53) äußerte darauf am 13.07.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 13.07.20:
Ja, lustig, und wie soll ich das jetzt ansagen:
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
bitte stappeln Sie mit uns mehr Würden
hätten wir beinahe nicht getan zu bekommen
gedacht, doch jetzt,
Aha (53) meinte dazu am 13.07.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 13.07.20:
kann bitte eine Frau,. die Antwort auf diesen Kommentar übernehmen, also, im Ernst jetzt, da hört sich der... nein, Frau Kommisar, das keine geheime Sitzung der Grünen, das ist alles frei erfunden und von den Kommentierenden nach ihren eigenen Gedankenkenkenkenken... gestaltet, jawoll, ich sag ihnen, wenn mir etwas auffällt, aber selbstselbstverständlich, ja ihnen auch eine erfolgreiche Wocheoche, dankeankeanke mach ich, wiederhörenörenören, wo war ich stehngebliebenbenbenben.
Entschuldigung, wie siesiesie bereits bemerkt haben, gibt eseseses technische Probleme....
krrrt

Antwort geändert am 13.07.2020 um 23:46 Uhr
Aha (53) meinte dazu am 14.07.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 14.07.20:
 Alarm und Durchsage im Kongresszentrum

ob ich gearbeitet habe wollen sie wissen, natürlich habe ich gearbeitet, nein, nichts, nur die Feuerwehr, die war allerdings vor mir vor Ort, Sie wissen, ich bin Fahrradfahrer.

Antwort geändert am 14.07.2020 um 01:42 Uhr
Aha (53) meinte dazu am 14.07.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram