Winkerkrabben im Orientexpress

Aphorismus zum Thema Verstand

von  LotharAtzert

Abwinkende gibt es seit dem ersten Zug.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (16.07.20)
sagte ein Schachspieler auf der Durchreise, oder was jetzt?

 Die Schlacht von Actium von Lorenzo A. Castro, 1672.

 LotharAtzert meinte dazu am 16.07.20:
Ich dachte über das Ziehen an sich nach. Stehen in der Wohnung gegenzügliche Fenster offen, so heißt es verkürzt "es zieht", ohne daß ein Ziehender genannt wird. Zugegebenermaßen zog ich gerade am Vaporizer und sah plötzlich hunderte von Winkerkrabben, spendete ihnen ein Ticket nach Lhasa, winkte ab schaute, ob die links- oder rechtszängig … wwwunken.

Eine Schlacht? Hat man Tönnies schon …


Totwasser - ist ja irre, was es alles gibt. Habs mit großem Interesse gelesen.

Antwort geändert am 16.07.2020 um 13:23 Uhr

 LotharAtzert antwortete darauf am 16.07.20:
Nein im Ernst, Abschied von Lieben ist immer eine melancholische Angelegenheit. Man weiß nie, ob man sich wieder sieht.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 16.07.20:
Babette?

 LotharAtzert äußerte darauf am 16.07.20:
Ja, auch - wobei wir ja kein Liebesverhältnis hatten, sondern einen gemeinsamen Lehrer.

Zu Krabbe fällt mir grad Kathrin Krabbe ein, das war mal eine Ossi-Sprinterin. Als die mal verlor, sprach ein Reporter über ihre schönen langen Beine, wobei sie ungerührt antwortete: "Was nützen die langen Beine, wenn sie nicht schnell genug sind."
Das interessiert dann doch den Astrologen: wer macht solche Aussagen?
K. Krabbe ist Skorpion
Aha (53) ergänzte dazu am 16.07.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 16.07.20:
Was für ein geiles Photo! In der Tat, die Kathrin ein Vamp! Clenbuterol, genau.
Danke

Na, ob's den Zufall wohl gibt??

Ludowigo Lazzaretto
Konkret (54)
(16.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 16.07.20:
Raucher geht auch.

zurückwinke

 AchterZwerg (16.07.20)
Du hast oft die allerbesten Titel in town. :)

 LotharAtzert meinte dazu am 16.07.20:
… der Inhalt kackt dagegen ab ... oder wie ??
Jetzt brauch ich ein Beruhigungsbier, Mannmannmann. :0
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram