Morgenblatt am Samstag den 18.07.2020

Text zum Thema Alles und Nichts...

von  franky

Das reimt sich nicht zusammen,
Ausbildung und Einbildung.

Wenn man morgens aufwacht und die geschwollenen Finger lassen sich kaum biegen,
sie ächzen wie rostige Scharniere.
Trotzdem streiche ich meiner Frau zärtlich übers Haar und gestehe ihr, dass ich sie liebe
und sie für mich das wertvollste auf der Welt ist.

Gestern war ich bei der Kosmetik und habe mich von der Masseurin Laurie Massieren und Finger und Zehennägel anstreichen lassen. Diesen Luxus leiste ich mir alle drei Monate.

Seid ihr bereit?
Dann lassen wir die Puppen tanzen.

Bethagogisch gesehen, ist das ein Mords Reinfall.
Niemand lispelt so schön wie Susi;-)
Mir ist so manches Zwiebelringerl über die Zunge gerollt, der Wurschtsalat war großartig.

Bin verliebt über beide Ohr’n, in deinen spitzen  Fersensporn. 
Kann nicht meine Augen weiden, muss mit dir zu Ende leiden.

Wasche die schmutzige Wäsche über meinen Waschbrettbauch,
das freut sogar meine Freunde, aber meine Feinde auch. 

Höre im Radio Deutsche Schlager auf HR4 und Bayern plus.
Falle von einem Orgasmus in den Nächsten.
Das sind total Erotische Lieder auf diesen Sendern.
Die Texte handeln mehrfach von einem Thema,
Was Männchen und Weibchen in dusteren Nächten freiwillig über sich ergehen lassen wollen.
In einen ganzen Album muss man das 13 – 14 Mal, in verschiedenen Variationen durchspielen und möglichst glaubhaft singen. 
Dann gibt es noch das Thema:
„Warum hat diese Zicke mich verlassen?“
Und Zicke:
„Warum hat dieser Arsch mich verlassen .....“
Aber dann anschließend: „In meinem Schlafsack ist immer noch ein Platz frei für dich.“

ZurZeit hat sich bei den Schlagern eine Akustische Saumode breit gemacht. Die übermäßige Hervorhebung der Fußpaucke, zerstampft jedes Liedermachen, alles wird brutal in Grund und Boden getreten. Da hüpft kein Bein mehr auf dem Andern.   

Auf dem Nackschneckenstrand wird Nacktschneckenkultur betrieben.
Jede Schnecke läuft mit einem Handtuch herum, nach so einer Schleimspur setzt sich ja niemand mehr auf so einer, mit Liebe verschneutzten Bank.

Letzter Aufruf! Dann wird geschlossen. Auch eine Schnecke muss Mal Feierabend machen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram