Ausbeutung

Gedanke zum Thema Dank/(Un-)dankbarkeit

von  FrankReich

Heute habe ich den gesamten Vormittag unter freiem Himmel verbracht, da das Wetter so herrlich war, dass ich es einfach ausnutzen musste.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (21.07.20)
So die Umgangssprache. .......genießen wollte.....entspräche dem Sinn besser .LG Gina

 FrankReich meinte dazu am 21.07.20:
Na klar, Gina, aber ohne diese umgangssprachliche Wendung wäre doch das gesamte proletarische Wortspiel im A .... 🤔 Ciao, Frank

 Graeculus (21.07.20)
Wenn das der Anfang eines Buches oder auch nur eines Kapitels wäre, läse ich nicht mehr weiter; aber so, als kompletter Text, ist es zumindest originell. Wer da wen und inwiefern ausbeutet, bleibt mir freilich unklar.

 FrankReich antwortete darauf am 22.07.20:
Häh?

 Graeculus schrieb daraufhin am 22.07.20:
Verstehst Du mich nicht? Ich wollte doch nur sagen, daß ich nicht verstehe, was dieser triviale Text soll, außer in seiner Trivialität originell zu sein.

 AchterZwerg (22.07.20)
Der Vorteil des Alterns ist, sagte mal eine Bekannte, dass man nicht mehr jedes gute Wetter ausnutzen muss!

 FrankReich äußerte darauf am 22.07.20:
Danke meine Liebe, nach den bisherigen Kommentaren rettet mir dieser glatt den Tag.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram