Grog

Text

von  Access

Weil es bei Facebook diese netten Hintergrundbilder mit den „Kack-smileys“ gibt, (oder auch „Scheißhaufen-emojis“), habe ich doch tatsächlich die ganze Facebook-Freunde-Welt wissen lassen, dass ich mich erkältet habe. Nur wegen dieses Scheißhaufen-Hintergrund-Bildes, das meine Laune über die entzündeten Nasennebenhöhlen und die Husten-Schlappheit ausdrückte. Oder ob es vielleicht doch Corona war, wie ich lustig in die Welt hinausposaunte? Vielleicht schon, scheint mein Gehirn angegriffen zu haben, oder warum veröffentliche ich so einen Blödsinn? Wie peinlich, Regine hat es gesehen! Nein, nein, Corona ist es nicht. Aber der Geschmacksverlust gestern? Corona-Cora! Nein, nein, ganz sicher nicht. Bei Schnupfen und einer verstopften Nase – nun, in der Tat, da schmeckt man nichts, auch ohne Corona. Eigentlich wollte ich den Erkältungs-Beitrag bei Facebook löschen, aber es kamen so viele „gute-Besserungs-Wünsche“ die mich be-bauchpinselten. Dennoch, im Nachhinein sagte ich mir, dass ich nichts im Fratzenbuch posten sollte, wenn ich schon den einen oder anderen Grog -- zur Besserung meines Zustandes -- zu mir genommen hatte. Ach was, auch ich darf mal peinlich sein. Heißt ja nicht umsonst: „ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich’s völlig ungeniert.“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Aha (53)
(22.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access meinte dazu am 23.07.20:
hihihi...ja, ich poste da auch gerne meine Malerei, aber wenn du das proessionell machst, bist du mit einem Business account bei Instagram besser bedient (..da gibt es aber keine Kack-emojis...glaube ich)
Sätzer (77)
(23.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Thomas-Wiefelhaus (30.12.20)
Fratzenbuch gefällt mir. Obwohl vermutlich nicht politisch korrekt.

LG Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram