Sie wollen mich schwängern

Text zum Thema Alltag

von  klaatu


Die Graffiti an den Wänden
wollen mich schwängern

&

jede Welle versucht,
mich an ihre Küsten zu spülen.

Ratten hinterlassen mir
kryptische Botschaften
in Morsekot.

*

Ein sich
ewiglich erbrechender
Nachrichtenticker
spuckt Endlospapier aus,
auf dem ein einziger Satz
immer wieder und wieder
wiederholt wird:

"Das Papier wird knapp. Das Papier wird knapp. Das Papier wird knapp. Das Papier wird knapp. Das Papier wird knapp. Das Papier wird knapp. Das Papier wird knapp. Das Papier wird knapp. Das Papier wird knapp. Das Papier wird knapp. Das Papier wird kn..."

*

Werbeplakate greifen mir
ungeniert in die Brieftasche,
während gigantische Brieftauben
den Himmel verdunkeln

&

Bomben fallen lassen,
die in meinem Hirn explodieren.


In den Abendnachrichten
richtet Claus Kleber
eine Waffe auf mich.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 eiskimo (24.07.20)
Bei Claus Kleber weiß ich nie, welches Auge mich bedroht....
Schöner Text!
vG
Eiskimo

 klaatu meinte dazu am 24.07.20:
Ich vermute beide! Aber er dürfte mich gerne mal schwängern <3

LG
k

 Judas (24.07.20)
Morsekot.

Sehr gut. Genau mein Humor.

 klaatu antwortete darauf am 24.07.20:
Wenn ich ihn doch nur lesen könnte! Ich glaube, was sie mir mitteilen wollen ist wichtig... :D

 Judas schrieb daraufhin am 24.07.20:
"Mort sagt, dass Omar sagt, dass wir alle irgendwie Einhörner sind", glaube ich.

 FrankReich äußerte darauf am 24.07.20:
Also ich bin eins, Du aber nicht. 😂

 Judas ergänzte dazu am 24.07.20:
Moment! Nur weil ich für KeinEinhorn schreibe? Das ist Diffamierung!

 TrekanBelluvitsh (24.07.20)
Die Graffiti an den Wänden
wollen mich schwängern
Bei der Waschanlage, die mein Vater für sein Auto nutzt, steht an der Wand, dorthin mit einer Sprühdose gebracht:

Hol Hooligans

Womöglich waren das holländische Hooligans. Aber vielleicht klappt das mit dem Schwängern auch nicht immer beim ersten Mal.

 klaatu meinte dazu am 28.07.20:
Oder es war der Befehl Hooligans zu holen, wofür auch immer... Kann man ja immer gebrauchen.

 AvaLiam (28.07.20)
"Werbeplakate greifen mir
ungeniert in die Brieftasche."

Leider geil.

Grüße - Ava

 klaatu meinte dazu am 28.07.20:
Pass auf deine Brieftasche auf! :D

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram