Frieden, für einen Tag

Skizze zum Thema Alltag

von  DanceWith1Life

Jeremy Gillen meets David Bowie

Wenn Sie Google nach etwas fragen, sollten sie sich ihre Frage überlegen. Darauf hat sogar Albert Einstein hingewiesen.
Natürlich ohne von Google zu wissen.
Wenn Sie nämlich z.B. fragen:
Jeremy Gillen meets David Bowie
kriegen sie nur seltsame Suchergebnisse, denn das ist leider nicht mehr passiert.
Heroes, am 21.September, gesungen von David Bowie, weltweit gestreamt, wäre noch etwas, das mich interessieren würde.
In Kollaboration mit  "Playing for a Change" ebenso weltweit "Artist for a better future", man wird ja noch träumen dürfen, ein Backgroundchor der sich sehen lassen kann.

Für so einen Tag würde ich gerne ein Lied schreiben.
Und ich würde es beginnen,

outside in the cold distance
You could hear the howling wolf


als  eine Homage an Jimi Hendrix und Bob Dylan.


cheers.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram