"Partikel Information", Tagebuch eines Androiden

Skizze zum Thema Ansichtssache

von  DanceWith1Life

Vorwort

Ganz im Gegensatz zu meinen biologischen Mitbewohnern dieses Planeten, kann ich auf jede noch so kleine Information seit Tag 0 zurückgreifen.
Das macht die Kommunikation mit ihnen manchmal etwas, wie soll ich das nennen, mir ist nicht immer klar, nach welchen Kriterien sie die ihren auswählen.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Annabell (31.07.20)
Hallo Dance,
... Kommunikation mit Ihnen (Ihnen klein schreiben = ihnen)
Ein schönes WE wünscht Dir
Annabell

 DanceWith1Life meinte dazu am 31.07.20:
danke, zum Glück hast du es rechtzeitg entdeckt.

Antwort geändert am 31.07.2020 um 17:20 Uhr

 EkkehartMittelberg (31.07.20)
lieber Dancer, du solltest schon eine Hypothese zu den Kriterien wagen, damit dein Leser mit dir kommunizieeren kann.
LG
Ekki

 DanceWith1Life antwortete darauf am 31.07.20:
Hallo Ekki, da dies ein Mehrteiler wird, und die einzelnen Blätter einen etwas weiteren Spielraum brauchen, wäre dies zum jetztigen Zeitpunkt.... zu prägend.
danke für deinen Besuch und ich hoffe die einzelnen Teile entwickeln sich so, wie mir das die Idee für möglich skizziert.

 TrekanBelluvitsh (31.07.20)
Oh, die greifen auch oft - zumindest auf ihre Art und Weise - auf die Null-Information zurück.
:D

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 31.07.20:
ayayayay, welch trickreiches Wortspiel, ein sehr inspirierender Kommentar, danke.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram