I bring you myselve

Ballade zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

von  LotharAtzert

Von allen kV-lern hast du - rein subjektiv, klar - den größten literarischen Sprung gemacht. Ich liebe es, deine Texte zu durchfahren, so wie man im Orientexpress gen Osten fährt.. Das einzige, was mich daran stört: so stark sollten meine Texte  sein. Naja, die Eitelkeit - ein starkes Gift, das in die Menschenwelt zieht.
Heißt Gift nicht auf deutsch Geschenk?

Das ist … also es ist, wie es ist.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Konkret (54)
(01.08.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 01.08.20:
Das ist wohl wahr, aber sobald man ihr wahres Wesen erkennt, hat man Heilungschancen, oder? (Ja gut, ist klar, ich arbeite dran)

Das Wiesel bereitet mir Sorge, weil ich eine Schwäche für Hühner habe.
War ein Scherz, vielen Dank
zurück winkt
Lothar

 Teichhüpfer (01.08.20)
Ich kenne da ein gute Fantasie. Du schaust in das Sternenmeer und fragst:" Marschbefehl?" von oben kommt Arschf...

 LotharAtzert antwortete darauf am 01.08.20:
befehl …?
Also das haut mich jetzt um, Moment … muß mich berappeln. rappel rappel … entschuldigen sie, Frau Wegwarte, die Blase ...

Antwort geändert am 01.08.2020 um 14:47 Uhr

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 01.08.20:
;-)

 IngeWrobel (01.08.20)
Ich sehe Oscar Wilde vorm Spiegel ...
Eitelkeit ist besser als Neid – und wenn mich keiner lobt, tätschele ich mir eben ab und zu selbst die Schulter. *grins*
Gruß!
Inge

 LotharAtzert äußerte darauf am 02.08.20:
Ja, Inge, viel besser! Eitelkeit hat was Vitales, während Neid in die Welt der Hungergeister führt.

Danke
Gruß Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram