Men who look like old lesbians - Oh mein Leser - mon semblable, mon frère - reihe dich ein!!!

Erzählung zum Thema Realität

von  toltec-head

Klasse Website:

 http://menwholooklikeoldlesbians.blogspot.com/

Mein ganz persönlicher Favorit: Nicklas Törnlund, der bekannte schwedische Literaturforen-Dichter. Sozusagen die skandinavische, etwas lyrischere Variante von Ingo Schulze. "Oh see that girl, watch that scene/Dig in the dancing queen."

Dieter Wal und Ekki sind auch mit dabei, man muss nur lange genug scrollen.

Dafür ganz vorne, sehr prominent und außerordentlich fesch: Kim Jong-Il.  Warum aber fehlt Donald Trump? Vielleicht, weil dann die Ähnlichkeit mit den vielen älteren links-liberalen Journalisten auffiele. Nun ja, schwieriger zu machen wäre jedenfalls eine Website "menover50whodontlooklikeoldlesbians".

Von den Schriftstellern fällt mir eigentlich nur einer ein: Ernst Jünger (darf man aber vermutlich nicht sagen). Im Krieg gewesen sein und jeden Morgen ein kaltes Bad nehmen als Schutz?

Warum aber heißt es eigentlich "Genderwahn"? Die Dekonstruktion von Männlichkeit scheint doch die natürlichste Sache von der Welt zu sein! Auch wird nicht die totale Verschwulung die Welt retten, sondern die totale Verwandlung der gesamten Menschheit in alte Lesben. Dann hat sicherlich niemand mehr Lust, einen Krieg zu führen. Die Vergewaltigungsrate sinkt nicht nur in Schweden auf 0. Wir kommen alle in den Himmel, weil es mit der Fortpflanzung generell etwas hapern dürfte.

Und in ihrer Freizeit (statt sinnloser Ballerspiele)  schreiben alle so gute Gedichte wie Nicklas Törnlund oder Romane wie Ingo Schulz, die liest man sich dann gegenseitig vollkommen diskriminierungsfrei vor. Nein, Wörter wie "Spermadusche" werden in diesem Zusammenhang nicht auftauchen. Die neue Welt wird ganz friedlich sein. Und ist sich tot streicheln lassen nicht eh viel geiler als fisten?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oskar (02.08.20)
Nö. Strebe Waldschrat an. Bist du eigentlich der Schwulemiker auf Twitter? Was ist nun mit Köln?

 AchterZwerg meinte dazu am 02.08.20:

 AchterZwerg antwortete darauf am 02.08.20:

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 02.08.20:

 AchterZwerg äußerte darauf am 02.08.20:

 toltec-head ergänzte dazu am 02.08.20:
Waldschrat ist gefährlich. Schau dir Lothar an...

Treffen nur, wenn es dir gelingt Prof davon zu überzeugen, dass ich kein Nazi bin, so dass er nicht verpiss schreibt, wenn man ihn anredet.

 Dieter Wal meinte dazu am 02.08.20:
tolte "wenn es dir gelingt Prof davon zu überzeugen, dass ich kein Nazi bin" Du liebst echte männliche Herausforderungen! Bestich ihn mit einem 1000-€-Bündel. Und er wird Dich "lupenreiner Demokrat" nennen.

 AchterZwerg (02.08.20)
Eine Frage am Rande:

Ist der mittige Kleine in der Bildergalerie etwa Heintje?

Empörte Grüße
der8

 toltec-head meinte dazu am 02.08.20:
Das ist der Webbi

 Dieter Wal (02.08.20)
Ich als Frau erkenne mich unmittelbar als Alte Lesbierin schwedischer Herkunft, was als Vorankündigung des längst fälligen Literaturnobelpreises selbstverständlich ist, danke, sogar mit Ekki genannt zu werden und decke mit 3x3.

In Sachen Lobhudelei hat Du etwas gut. Asteroid im Brett!

Kommentar geändert am 02.08.2020 um 21:09 Uhr

 Dieter Wal meinte dazu am 03.08.20:
" Auch wird nicht die totale Verschwulung die Welt retten, sondern die totale Verwandlung der gesamten Menschheit in alte Lesben."

Dieser Satz gefällt mir am besten.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram