Heute habe ich meinen toleranten Tag

Tweet zum Thema Meditation

von  eiskimo

Da dürfen Eltern zu ihrer nervigen Brut auch gern mal extrem fies sein.
Ich akzeptierte glatt einen längeren Stromausfall bei der Party nebenan.
Von mir aus könnte es sogar ruhig mal wieder regnen.
Lehrer dürften den Kids auch mal wieder richtig viel aufgeben.
Einer Sperrung der Innenstadt für PkWs könnte ich spontan zustimmen.
Dafür nähme ich als Kompensation die Frauenquote in der Formel 1 in Kauf.
Ach so! „Schreiben nach Gehör“ bei KV, da wäre ich jetzt auch für!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tueichler (03.08.20)
Tja, mein Lieber, ich bin mir da nicht ganz sicher, ob Du den letzten Punkt wirklich durchziehen würdest

 eiskimo meinte dazu am 03.08.20:
Och, ich kann gut zuhören, und manche Missverständnisse haben ja auch Erheiterndes...
smile!
Eiskimo

 AvaLiam (03.08.20)
Beinahe hätte ich geschrieben: "Da haben wir aber ein Glück..." ...und dann las ich die letzte Zeile.

Forder mich nicht heraus: Ich spreche fließend sächsisch!

es droht dir - Ava

 tueichler antwortete darauf am 03.08.20:
dähm kansch nur zustümm!

 regenfeechen (03.08.20)
Schreiben nach Gehör...
Darauf freue ich mich jetzt schon, entweder man lacht drüber oder die Haare stehen zu Berge
LG

 AchterZwerg (03.08.20)
Zuweilen erfüllen sich Träume. Schneller als man denkt. *hüstel)

Die "Frauenquote in der Formel 1" ist geradezu aberwitzig komisch.
Nur: Wer will die schon?

fragt sich
der8.Altschüssel- und Radfahrer

 eiskimo schrieb daraufhin am 03.08.20:
Ja, die Formel 1 so ohne Not preiszugeben, das war auch nur wegen dieses Kompensationsgeschäftes...
Trotzdem komisch, dass da nur Männer im Kreis fahren.
LG an die hüstelnde Radfahrerin
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram