Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Humpenflug (16.06.), She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.), Feline (11.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.182 Mitglieder und 447.060 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.06.2021:
Rezension
Kritik von Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt oder anderen wichtigen Publikationen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Eine Ära geht zu Ende von Manzanita (03.06.21)
Recht lang:  DER TEUFELSPAKT IN DER SACKGASSE von Heor (2679 Worte)
Wenig kommentiert:  Nordlandfahrer / Buchtipp von heor von Heor (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  07_Notes on Nationalism, George Orwell von DavidW (nur 32 Aufrufe)
alle Rezensionen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein Tag geht schlafen
von sensibelchen13
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich anderen vielleicht Freude bereite" (BerndtB)

Podologistik

Groteske zum Thema Respekt


von Ralf_Renkking

Am liebsten würde sie einen Mülleimer aus ihm machen, einen sauberen, selbstreinigenden jedoch, einen, in den sie brechen kann, ohne sich davor zu ekeln, momentan verspürt sie nämlich keinerlei Bedarf danach, denn seine Nasenhaare sind zu lang, er hat Achselbehaarung, einen Bauch, die falsche Brille, besonders aber marode Füße  und Fußnägel. Glücklicherweise, obwohl sie natürlich weder sein Kindermädchen ist noch eine Beziehung zu ihm aufbauen möchte, hat sie für seine Probleme die passende Lösung, zum Beispiel gab sie ihm Telefonnummern von Hautärzten, Orthopäden und einer Proktologin, worauf sich eine Freundin von ihm köstlich amüsierte, da das doch für den Arsch sei, aber gut, dann sucht er sich stattdessen halt eine Podologin und wenn auch nur, um demnächst jemandem ganz gepflegt in den Hintern treten zu können.

 
 

Kommentare zu diesem Text


EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (05.08.2020)
Frank, dein Erzähl-Ich hat aber momentan gar keinen guten Umgang. Man sollte den Helden mal in einen Schönheitssalon schicken, wo ihm gehörig die Nägel geschnitten werden.
Besorgte Grüße
Ekki
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 06.08.2020:
Hi Ekki, vielleicht hatten alle Beteiligten auch nur eine schwere Zeit, außerdem ist mein Erzähl-Ich kurz davor, ernsthaften Ärger mit mir zu bekommen, so ein Text geht ja gar nicht. 🤔
Ciao, Frank
P. S.: Danke sowohl für Deine Besorgnis als auch die Empfehlung. 🙂
diese Antwort melden
Stelzie
Kommentar von Stelzie (05.08.2020)
Mag sie auch irgendetwas an ihm? Diese Frage stellt sich beim Lesen ja fast von selbst .
Er sollte mit seinen gepflegten Füßen niemanden in den Hintern treten, er sollte davonlaufen... 🙄
Liebe Grüße
Kerstin
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking antwortete darauf am 06.08.2020:
Nein, mag sie nicht, aber woher, denkst Du, stammen seine lädierten Füße? 😂
Ciao, Frank
P. S.: Danke auch für Deine Empfehlung.
diese Antwort melden
AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (06.08.2020)
Tut mir jetzt Leid: Mit diesen Füßen kannst du nicht länger mein Ralfi bleiben!

Adios, Podologeninimicus
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking schrieb daraufhin am 10.08.2020:
Na, wer sagt es denn, geht doch. 😂 Ciao, Frank
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de