Eine andere Welt

Kindergeschichte zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  eiskimo

Ich war in einem Land, wo Kinder einen noch fröhlich grüßten.
    Nein!!  Wo war das?
Weit, weit weg.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (11.08.20)
In welchem Land gibt es denn noch Kinder? 🤔

 Teichhüpfer meinte dazu am 11.08.20:
Können es Erwachsene besser?
Stelzie (55) antwortete darauf am 12.08.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 12.08.20:
Yo, Kerstin.
Stelzie (55)
(12.08.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo äußerte darauf am 12.08.20:
Toll! Ich hatte sehr gehofft, dass auch andere noch diese schöne Erfahrung machen. Und dann in relativer Nähe!
Man merkt in so einfachen Begebenheiten, welche menschlichen Verluste das moderne Leben bewirkt....
lG
Eiskimo

 Dieter_Rotmund (12.08.20)
Verstehe nicht, um was es hier gehen soll. Um so eine Art Pädophilen-Paradies?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram