zweieiig

Drabble zum Thema Alles und Nichts...

von  Dreamer

Dieser Text gehört zum Projekt    Drabbles
Ob ich Widder oder Stier sei, wollte die Eine wissen, während sie ein paar winzige Fische an den handzahmen Skorpion verfütterte, den sie sich als Kuscheltier hielt.
Ich log, ich sei Steinbock, weil es seit alters her besser war, die Wahrheit vor Frauen geheim zu
halten.

„Egal, komm ins Wasser, Mann!“ rief die Andere.

Da es sich um Zwillinge handelte, hielt sich beider Schönheit in etwa die Waage. Aber die Eine war an einer merkwürdigen Art von Krebs erkrankt, seitdem sie damals der Löwe gebissen hatte. Deshalb bevorzugte ich die Andere, sie war Jungfrau, was mich reizte.

Gott Schütze mich!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(13.08.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dreamer meinte dazu am 14.08.20:
Ich glaube, zu dem Thema gibt es hier bei kv konpetentere Leute als mich, liebe Kerstin.

Versuch du doch mal

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Dreamer

 Graeculus (13.08.20)
Ein guter Einfall ist das.

 Dreamer antwortete darauf am 14.08.20:
...und noch dazu einer, der Spaß gemacht hat

Danke und ein schönes Wochenende auch Dir

 Regina (17.08.20)
Lob für die Idee, ein Sternzeichendrabble zu schreiben. Auch die Pointe ist nicht übel.

Kommentar geändert am 17.08.2020 um 18:06 Uhr

 Dreamer schrieb daraufhin am 18.08.20:
Nachdem ich den Anfang mit den Sternzeichen einmal hatte, war der Rest kein Problem mehr. Als schwieriger erwies sich, den Text auf 100 Worte zu kürzen.

Lieben Dank und Gruß,
Dreamer

 Jorge (18.01.21)
Das Drabble-Schreiben diszipliniert den Schreiber und der Dreamer hat ein treffliches erstellt..
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram