Ich hatte wirklich Angst

Drabble zum Thema Angst

von  Jorge

Die Stimme vom Nachbartisch ließ mich kurz zusammenzucken.
Es war die verfremdete Stimme des Kaufhauserpressers, der vor Jahren ganz Deutschland in seinen Bann nahm.
Ich konnte mich nicht umdrehen, weil ich fast gelähmt vor Angst war und auch weil mein Hals seit Wochen sehr verspannt ist.
Glücklicherweise musste man zum Rauchen vor die Tür. So konnte ich von draußen die Polizei verständigen.
An den Tisch traute ich mich nicht wieder und ich behielt von der Straße den Gesuchten im Auge.
Als die beiden Mannschaftswagen der Polizei eintrafen, klingelte das Handy des Verdächtigen erneut: Da war sie wieder diese  gefährliche Stimme.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (16.08.20)
Trotz Angst alles richtgi gemacht. LG

 Jorge meinte dazu am 09.11.20:
Danke Armin für deinen Augustkommentar.
LG
Jorge

 harzgebirgler (19.10.20)
wer sich ein herz faßt trotz gefahr hat mut -
es ging in diesem fall ja aus auch gut.

lg
henning

 Jorge antwortete darauf am 09.11.20:
Danke Henning, für deine gereimte Antwort.

LG
Jorge

 Jorge schrieb daraufhin am 09.11.20:
Danke Henning, für deine gereimte Antwort.

LG
Jorge

 Jorge äußerte darauf am 09.11.20:
Danke Henning, für deine gereimte Antwort.

LG
Jorge

 Jorge ergänzte dazu am 09.11.20:
Schade, dass man einen doppelt oder dreifach abgeschickten Kommentar nicht selbst löschen kann. Zumindest weiß ich nicht, wie das geht.

 Dieter_Rotmund (05.11.20)
Hä?

 Jorge meinte dazu am 09.11.20:
Du kannst doch richtig kommentieren. Warum versuchst du es nicht?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 09.11.20:
Die Story ergibt keinen Sinn. Nur mit diesen Kehlkopfkrebsdingern kann man live verfremdet reden.

Antwort geändert am 09.11.2020 um 14:15 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram