später besuch

Kurzgedicht

von  W-M

falterspuren am fenster
der staub einer ganzen nacht
schwärmer und spinner
wie ich
du wischst mir den staub aus dem schlaf

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 juttavon (20.08.20)
Gelungene Bilder mit einem komplexen Schlussvers.

Sehr schön auch die Klänge: Alliteration von "f" in V 1, und vor allem der sich durchziehende Laut "sch", der dem Gedicht eine einheitliche Stimmlage gibt.

HG Jutta

 W-M meinte dazu am 20.08.20:
wieder mein großer dank an dich, für die freundliche aufnahme ... die falter, besonders der nacht, habe ich schon eine weile oder immer wieder mal auf dem schirm ...

 suedfriesland (30.08.20)
||:... un autre...c'est un autre...un autre c'est...:||

 W-M antwortete darauf am 31.08.20:
merci beaucoup pour la recommandation! à la prochaine ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram