Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Mrs.Robinson (19.06.), Humpenflug (16.06.), She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 573 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.183 Mitglieder und 447.186 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.06.2021:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  Heiterkeit von Lonelysoul (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Masken von desmotes (nur 1392 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein Hauch von Süden
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ein Neuzugang bin" (Laluna)

Übertragungsweg: Lesen

Gedicht zum Thema Leidenschaft


von Shagreen

Leute, seid bitte alarmiert
Ich bin so ziemlich infiziert
Ich hab mir da 'was eingefangen
Das könnte auch zu euch gelangen
Es ist die reinste Pandemie
Der Virus ist so etwas wie
Ein Name, der in aller Munde
Macht jetzt weltweit seine Runde
So will ich euch vor mir jetzt warnen
Denn ich kann mich nicht mehr tarnen
Vor allem dann bei diesem Wetter
Bin ich der reinste Superspreader
So verteil ich meine Keime
Sie sind versteckt in manchem Reime
Die einfach nur noch wachsen wollen
Manchmal aber auch nur trollen
Doch darauf will ich nicht verzichten
Denn symptomatisch ist das Dichten

Und hab ich dich jetzt angesteckt?
Einen Nährboden in dir geweckt?
Dann koste doch mal, wie das schmeckt!

 
 

Kommentare zu diesem Text


Ralf_Renkking
Kommentar von Ralf_Renkking (16.08.2020)
Alter Schwede, reimen allein reicht allerdings nicht einmal mehr zur Tröpfcheninfektion, Mad Hatter. 😂
diesen Kommentar melden
Shagreen meinte dazu am 16.08.2020:
diese Antwort melden
AvaLiam
Kommentar von AvaLiam (18.08.2020)
Eine nette kleine Spielerei.

LG - Ava
diesen Kommentar melden
Shagreen antwortete darauf am 18.08.2020:
Hehe ja. Danke für deinen Zuspruch.
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de