Je nach dem oder besser gleich

Aphorismus zum Thema Moral

von  eiskimo

Wenn du eine Sünde begehen willst, Kind, begeh sie gleich. Morgen ist es vielleicht  keine mehr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (17.08.20)
Es ist besser Nein zu sagen.

 susidie (17.08.20)
Will man bewusst eine Sünde begehen? Oder ist es vielleicht ein Reiz, dem man nicht widerstehen kann? Die Grundsatzfrage, was ist Sünde? Die Meinungen dazu werden sicher sehr auseinandergehen. Was für den einen ein moralischer Wert ist, ist für den anderen kein Problem. Und ja, morgen kann es schon wieder ganz anders sein. Vielleicht sollte ich auch besser morgen weiter darüber nachdenken. Gefällt mir. Liebe Grüße von Su :)
Stelzie (55)
(17.08.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram