Applesodic Paradise Diss(oz)iation

Skizze zum Thema Nonsens

von  DanceWith1Life

Eine weitgehend unerforschte sogenannte "psychische Erkrankung", welche zuerst nur weibliches Personal eines Zuckerersatzherstellers arbeitsunfähig machte.
Soweit die Betriebsärzte  und der herangezogene Fachärztestab einer Universitätsklinik bisher festellen konnten, löst ein noch nicht bekannter Stoff eine zuerst kaum bemerkbare Euphorie beim Drogeriemarkt aus, die jedoch von einer nicht zu unterschätzenden Depression verfolgt wird. Auf ausweichende Konsumversüßstimulanzen, soll laut Wirtschaftsberatern, nicht verzichtet werden, sie könnten die Depression "verschlimmern".
Es wird jedoch bereits vor Begleiterscheinungen gewarnt, wie z.B. eingebildeter Freiheitsentzug, eine chronische Verstimmung, die darauf zurückzuführen sein soll, dass die gewohnten Zerstreuungsmechanismen entzogen wurden.
An "Therapievorschlägen" würde noch mit den "maßgeblichen" Verantwortlichen verhandelt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram