Upside.Downside.Up

Tagebuch zum Thema Aufwachen

von  Sternenpferd

und während man den himmel aufrollt
sind die sterne am fallen



trust


Anmerkung von Sternenpferd:

2020

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Kontrastspiegelung (04.09.20)
Ich muss sagen... lieber herr Sterni.

ich mag deinen paradoxon sehr :')

liebe Grüße, Konti

 Sternenpferd meinte dazu am 04.09.20:
:) merci keks
lg m.

 monalisa (16.10.20)
Die Idee ist großartig, liebes Sternenpferdchen, lädt zu mancherlei Überlegungen ein und bringt meine grauen Zellen in Schwung. Aber nicht nur das, es knüpft an eigene Lebenserfahrungen an, bewahrt davor abzuheben und nimmt dem "Fallen", weil nicht ganz unerwartet, etwas von seiner Tragik. Die fallenden Sterne könnten sich ja auch als Sterntaler entpuppen.
Nur mit diesem umgangssprachlichen "am Fallen" werde ich nicht so recht warm. " ... beginnen die Sterne zu fallen" vielleicht?

Liebe Grüße
mona

 Sternenpferd antwortete darauf am 07.11.20:
dankeschön :)
ich würde bei meiner version bleiben

lg m.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram