Wegwerfgesellschaft

Groteske zum Thema Familie

von  FrankReich

Ziemlich erstaunt hat mich heute im ersten Momemt beim Einkauf im Supermarkt meines Vertrauens ein Schild mit der Aufschrift "Papierkörbe für Kinder", aber außer mir macht sich wahrscheinlich niemand Gedanken darüber, warum er Kinder ausgerechnet in einen Papierkorb werfen sollte, wirklich gruselig allerdings wurde es, als ich zum Regal mit der Kinderwurst kam, denn beinahe hätte ich bei dieser Vorstellung mein Mittagessen entsorgt.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (25.08.20)
Im Reformhaus gab es Ratsherrensalat. Unsere japanische Kommilitonin fragte immer, was Ratsherren seien.

 FrankReich meinte dazu am 25.08.20:
Na ja, wie der Name schon sagt, irgendwas mit Ratten halt und die Chinesen essen nun mal nicht nur Hunde. 🤔 Kürzlich sah ich eine nicht weniger stilblütige Werbeaufschrift: "Rindswurst, garantiert ohne Schweinefleisch." Häh?
Ciao, Frank
P.S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

 loslosch (25.08.20)
warnhinweis: "Achtung vor Dieben". warum soll man vor denen achtung haben?

 FrankReich antwortete darauf am 25.08.20:
Ich denke, dass derjenige, der schon mal beklaut worden ist, ziemlich genau weiß, warum (nicht, warum er beklaut worden ist, sondern warum er Achtung vor Dieben hat). 😂

Antwort geändert am 25.08.2020 um 22:25 Uhr

 Dieter_Rotmund (26.08.20)
Plankton frug in einer Folge von Spongebob Squarepants, ob die Babys, aus denern das Babypuder gemacht wurde, auch wirklich frisch wären.

 FrankReich schrieb daraufhin am 26.08.20:
👍
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram