Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
RuJo (30.07.), viking (29.07.), Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 79 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.212 Mitglieder und 448.012 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 31.07.2021:
Flugblatt
Öffentlich verbreitete Handzettel mit appellativem, aufklärendem, werbendem oder bekennendem Inhalt
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Rechtes Recht von Terminator (12.07.21)
Recht lang:  Das Tier, das faule Schwein von KopfEB (729 Worte)
Wenig kommentiert:  Konzentrieren und herrschen von Terminator (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Unmensch Gutmensch von Terminator (nur 51 Aufrufe)
alle Flugblätter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der fesche Schönling
von Paul207
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mein eigenes Ding durchziehe und nicht mit dem Strom schwimme" (Mondsichel)
DichtereiInhaltsverzeichnisVierspurig und privat umweltbewusst

Wandelbares Lesebuch

Kurzprosa zum Thema Buch/ Lesen


von Regina

Diese Regel stand doch in deinem Gesetzbuch, dem heiligen. Abermals blätterte ich es durch, dir die Textstelle zu zeigen, die mich so in Erstaunen versetzt hatte. Aber ich fand das Zitat nicht mehr, stattdessen andere, die ich offensichtlich überlesen hatte. Und auch beim dritten Mal erschien zu meiner Verwunderung eine völlig veränderte Erzählung im Wunderbuch der goldenen Märchen und Sagen, ungekannt und aufs Neue spannend. Verwirrt gab ich zu, dass mein Geist mich wohl foppte, obwohl mich sein Spiel durchaus unterhielt und erfrischte.

 
 

Kommentare zu diesem Text


EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (25.08.2020)
Wer wünschte sich nicht ein solches Wunderbuch?
LG
Ekki
diesen Kommentar melden
Regina meinte dazu am 26.08.2020:
Aber es verwirrte auch. Danke.
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (26.08.2020)
Fiese Beschreibung der Bibel, gerne gelesen!
diesen Kommentar melden
Regina antwortete darauf am 26.08.2020:
So ähnlich. Ich dachte aber auch an eine Sinnestäuschung.
diese Antwort melden
Ralf_Renkking schrieb daraufhin am 25.09.2020:
Sinnestäuschung? Unwahrscheinlich, ich tippe mal auf eine handfeste Wahrnehmungsstörung. 😂
Aber mal im Ernst, ich glaubte eigentlich, alle Heinzelmännchen und sonstige Wunderwesen der Austauschbranche ausgerottet zu haben.
diese Antwort melden
Regina äußerte darauf am 25.09.2020:
Sie sind unausrottbar.
diese Antwort melden

DichtereiInhaltsverzeichnisVierspurig und privat umweltbewusst
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de