Wenn nichts kommt

Experimenteller Text zum Thema Verständnis(los)

von  eiskimo

Ich habe einen Brief bekommen. Schön mit meiner Adresse, handgeschrieben, ordentlich  frankiert und gestempelt. Aber innen leer, nichts drin.
Ich habe mir am Automaten einen Kaffee ausgesucht, habe auf  Lungo mit extra Milch gedrückt. Der Becher fiel leise klappernd unter die Einfüll-Düse. Der Kasten brummte . Aber er spuckte nichts aus.
Ich bin zum Arzt gegangen. Habe gesagt: Privatpatient.  Und sogar schon über 65!  Der Doktor hat nur weise gelächelt. Er hat mich nicht mal untersucht, er schickte mich raus - mir fehlte nichts.
Da habe ich einen Text geschrieben, über 400 Wörter. Viele Konjunktive. Tagesaktuelle Beschwerdelyrik. Die Bundeskanzlerin kam auch vor. Und den Text platzierte ich in einem Forum namens KV


Anmerkung von eiskimo:

Ich würde schon gern etwas anmerken, aber nach den Erfahrungen ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (01.09.20)
An KV ist noch ein jeder gesundet - oder verstorben!
.
Optimistische Grüße
der8.

 TassoTuwas meinte dazu am 02.09.20:
Zwergi,

es gibt drei Arten Trost zu spenden die richtige, die falsche und deine!


TT

 eiskimo antwortete darauf am 02.09.20:
Letztere wähle ich auch für mich aus. Es geht mir auch schon wieder besser......
ciao
Eiskimo

 EkkehartMittelberg (01.09.20)
Meistens kommt doch noch was und nicht das Beste.
LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram