Mit dem Camper auf große Reise-Illusion

Gedanke zum Thema Urlaub/ Ferien

von  eiskimo

Wieder ein heißer Sommer, wieder Freiheit im coolen WoMo
Wieder überall gewesen, am Strand ganz vorn, Reihe Eins
Wieder Abenteuer Autobahn, Diesel-Ruß, Rastplatz-Romantik
Wieder das volle Programm, wieder Vorfahrt für mich. non stop
Wieder alles an Bord für Outdoor und Indoor, Grill oder Party
Wieder online stets im Netz, satt mit den deutschen Sendern
Wieder rundum gesichert, den blanken Komfort nicht verlassen
Die Exotik draußen ein Traum…. Fast  wäre ich da gewesen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (04.09.20)
Ja, das ist schon eine seltsame Form des Urlaubs, die aber ganz im Trend zu sein scheint. Bei uns in der gibt es jetzt einen Wohnmobil-Stellplatz mitten in der Stadt. Es ist nur ein betonierter Parkplatz mit einem Waschhaus dabei und der Betreiber profitiert davon, dass es drumherum dank eines Fußballplatzes, einer Minigolf-Anlage und eines Freibades ein wenig grünt.

Beste Grüße,
Dirk

Kommentar geändert am 04.09.2020 um 09:13 Uhr

 eiskimo meinte dazu am 04.09.20:
Es ist Second-Home-Urlaub, sauber abgeschirmt von allem Fremden. Und abends trifft man sich mit Gleichgesinnten und baut eine Wagenburg.
lG
Eiskimo

Antwort geändert am 04.09.2020 um 09:32 Uhr

 Thomas-Wiefelhaus (04.09.20)
Man träumt, man schwelgt, wartet schon auf den Punkt, der nicht "Wieder", sondern anderes ist -- und wacht beim Gedanken an Corona wieder auf! Schmerz! Fennweh.
Agnete (66)
(04.09.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 04.09.20:
Vielleicht war ich nicht klar genug: Aber WoMos sind mir ein Graus, insofern stimme ich Dir voll und ganz zu
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram