Ein Umweltschützer spricht

Groteske zum Thema Umwelt/Ökologie

von  loslosch

"Ich bin wirklich ein Umweltschützer", sprach Donald und klammerte sich an einen Strohhalm.


Anmerkung von loslosch:

Ein Versuch, wie weiland Brad Pitt Onkel Donald zu interpretieren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (04.09.20)
Hoffentlich ist wenigstens der Strohhalm aus nachhaltigem Anbau...
Herzlichst
Viktor

 loslosch meinte dazu am 04.09.20:
der kerl ist unberechenbar. wie er die us-gefallen des 1. weltkriegs 2018 verspottet hat! ein lügner, der ständig "lügner!" schreit.

 loslosch antwortete darauf am 04.09.20:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 04.09.2020 um 21:26 Uhr wieder zurückgezogen.

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 05.09.20:
Ich verbitte mir die Verunglimpfung von Onkel Donald.
Gut, dass wenigstens seine Neffen, Tick, Trick und Track, ungeschoren davonkommen.

Empörte Grüße
der8.

 loslosch äußerte darauf am 05.09.20:
brad pitt war in die rolle des virologen dr. fauci geschlüpft, der trumps getöse zur pandemie pfiffig erläutert.

 hier.
Sätzer (77)
(04.09.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch ergänzte dazu am 04.09.20:
ja, aber brandgefährlich. putin fördert ihn im us-wahlkampf, die chinesen aber biden.

 AchterZwerg meinte dazu am 05.09.20:
Putin fördert nicht nur, er fördertE wohl auch den letzten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram