Wenn man manchem so zuhört

Tragödie zum Thema Hass

von  keinB

Der einzige Existenzzweck einer Frau ist, einen Mann zu haben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (07.09.20)
Dann müsste das auch umgekehrt gelten?!
Herzlichst
Viktor

 keinB meinte dazu am 07.09.20:
Natürlich nicht. Was ist das für ein misandrischer Scheiß? :D

 ViktorVanHynthersin antwortete darauf am 07.09.20:
Entschuldige, meine soziokulturellen Einstellungsmuster sind kleinkariert

 keinB schrieb daraufhin am 07.09.20:
Wessen nicht, Viktor, wessen nicht?

 Graeculus (07.09.20)
Im Sinne von Marilyn Monroes berühmtem Bonmot "Meine erste große Liebe waren drei Studenten" meine ich: mehrere.

 keinB äußerte darauf am 07.09.20:
Haha. Von Sasha gab's dazu vor 20 Jahren einen Song. ;)

 Judas (07.09.20)
... oder eine Frau zu haben. *flirt flirt*

 keinB ergänzte dazu am 07.09.20:
Aaaaw! *herz*

 Judas meinte dazu am 07.09.20:
Sooooo nämlich.

 drmdswrt meinte dazu am 22.09.20:
Hui!

 Judas meinte dazu am 22.09.20:
Guck nicht!

 TrekanBelluvitsh (07.09.20)
Das stimmt doch gar nicht. Der Existenzzweck einer Frau ist es Kinder zu bekommen und den Mund zu halten.

 keinB meinte dazu am 07.09.20:
Und die Kette sollte bis in die Küche reichen, schon klar. ;)

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 08.09.20:
Mal ernst: Umgekehrt wird der gesellschaftliche Wert eines Mannes an seinem "Erfolg" in Beruf und Liebe berechnet. D.h. bezogen auf Punkt zwei, muss sich auch dieses Bild ändern.

Allerdings haben jene "manche" eben auch dieses Bild von Männern. Und das macht sie sicherlich ebenfalls nicht zur "Person of the Year" - oder eben doch... 🤔

 keinB meinte dazu am 10.09.20:
Ist das so? Also mit dem gesellschaftlichen Wert eines Mannes? Mein Eindruck ist, dass selbst 'erfolglose' Männer einen 'höheren Wert' haben als 'erfolgreiche' Frauen.

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 11.09.20:
Der Obdachlose ist höher angesehen als die Unternehmerin?

 eiskimo (07.09.20)
... einen Mann zu (abzu)kriegen?

 keinB meinte dazu am 07.09.20:
Selbes Prinzip. ;)

 FRP (07.09.20)
"Der Existenzzweck einer Frau ist es ... den Mund zu halten."

In der Küche (wo sie zu kochen und zu verharren hat, bis es "Zeit" ist); darf sie den Mund ab und zu öffnen, naschen, und stöhnen.

 keinB meinte dazu am 07.09.20:
Stöhnen? In der Küche?
Erzähl mir mehr!

 FRP meinte dazu am 07.09.20:
Na ja, manche der jüngeren Frauen können nicht kochen. Dann stöhnen sie. Oder sie stöhnen, wenn sie probieren, was ich koche. Hab ich die Kurve? Bekommen?

 keinB meinte dazu am 07.09.20:
Die Frage, die uns jetzt alle bewegt: Kochst du so gut oder so schlecht?^^

 DanceWith1Life (07.09.20)
Ohne Existenzzweck(tolles Wort, 2 Z, Zorro2.0) ist es sowieso egal ( also nicht völlig, nicht alles und schon gar nicht was "Männer" sich da alles "Denken", das korrekte Wort wäre glaube ich "eiinbilden")was der "Frau" alles untergejubelt wird, es kippt eh hin und her, und wieder zurück und vor sich wehr.
Aber ich bin keine Frau, also, was soll ich da überhaupt, wenn nicht mal die Aussagen der Frauen gehört werden.

 keinB meinte dazu am 07.09.20:
Ach. Ich könnte Bücher drüber schreiben. ;)

 Teichhüpfer (07.09.20)
Wenn einer von Beiden nicht da wäre, würde der andere sterben

 keinB meinte dazu am 07.09.20:
Echt?
buchtstabenphysik (25) meinte dazu am 07.09.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
buchtstabenphysik (25) meinte dazu am 07.09.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
buchtstabenphysik (25) meinte dazu am 07.09.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
buchtstabenphysik (25) meinte dazu am 07.09.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 07.09.20:
Hahaha. :D
Fisch (55)
(07.09.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 07.09.20:
... die haben was von Vögeln.

 keinB meinte dazu am 07.09.20:
Lustig? Bin ich nicht, sorry. :D

 Teichhüpfer meinte dazu am 07.09.20:
Oke, aber ich habe hier, wie Du bei kv angefangen hast, sehr intensiv deine Texte studiert. Das mach ich oft. Super, was Du da vorgelegt hast.

 keinB meinte dazu am 10.09.20:
Oh! Dankeschön :)
Nimmer (45)
(07.09.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 07.09.20:
Hat sie? Soso.
Nimmer (45) meinte dazu am 07.09.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Aha (53)
(07.09.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 07.09.20:
Ist das eine Fangfrage?
Aha (53) meinte dazu am 08.09.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 10.09.20:
Touché.

 idioma (11.09.20)
das Schrecklichste dabei ist doch,
dass Frauen SELBER so denken
und deshalb,
entsprechend gekleidet,
lebenslang jagen...........
( ich spreche übrigens aus Erfahrung und erinnere mich
wie schrecklich anstrengend das war......... )
idi

 keinB meinte dazu am 14.09.20:
Ah, da sagst du was. Ja. Und wenn man nicht so denkt, wird man von anderen Frauen gemaßregelt. So ging's mir zumindest öfter.

Grüße

 Der_Rattenripper (14.09.20)
Stimmt nicht, ihr müsst uns Bier bringen, bekochen usw. ;)

Schönen Gruß

Dein virtueller Verehrer

 keinB meinte dazu am 14.09.20:
Müssen wir? Achwas?^^

 Thomas-Wiefelhaus (09.02.21)
Habe ich so noch nicht gehört, ich dachte es hieße, das Kinderkriegen.
Ein schöne Aufgabe!
Mit oder ohne Mann.

Falls aber die Frau so tickt, wie meine Mutter, dann vielleicht doch besser "Mit"!

 keinB meinte dazu am 10.02.21:
Danke für deinen Kommentar.

 Thomas-Wiefelhaus meinte dazu am 12.02.21:
Bitte sehr! Freue mich auch meist über Kommentare zu meinen Texten. (Außer bei Dieter R.) Soweit bin ich noch nicht ,,,

 Teichhüpfer (10.02.21)
Den man kann mann eben nicht verstehen.

 keinB meinte dazu am 10.02.21:
Jup.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram