Von hohen Erwartungen

Gedanke zum Thema Erwartung

von  MagunSimurgh

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Reiner Hörtext.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Konkret (54)
(09.09.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MagunSimurgh meinte dazu am 09.09.20:
Na ja, ich hab mal gehört, man muss sich auch ein paar Exzentrizitäten gönnen können!

Fast hätte ich wirklich Rainer Hörtext geschrieben. Aber dann wäre ich ja nur "Rainer von vielen", der diesen Witz macht.

Du kannst ja mal schauen, ob ein Hund jault, wenn du ihm das vorspielst

Wankend winkt Rheiner.

Antwort geändert am 09.09.2020 um 07:44 Uhr

 Rege-Linde (15.12.20)
es ist, was es ist
und wenn es das nicht wäre,
wäre es wohl nicht was es ist.

es ist ein Reiner Hörtext :-D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram