Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Mrs.Robinson (19.06.), Humpenflug (16.06.), She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 74 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.183 Mitglieder und 447.163 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.06.2021:
Anekdote
Die Anekdote ist ein kurzer Prosatext; eine kurze Erzählung zur Charakterisierung einer historischen Person oder... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Benjamin als Zeitschriftenwerber weckt Mutterinstinkte von EkkehartMittelberg (22.06.21)
Recht lang:  Mein wundersamer Weg auf eine Bibelschule von Bluebird (1904 Worte)
Wenig kommentiert:  Innere Heilung von Bluebird (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ja, ja der Trump, das ist schon einer .... Quergedacht zum Zeitgeschehen von solxxx (nur 28 Aufrufe)
alle Anekdoten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Randmenschen, Anthologie
von franky
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ... eine gute Frage.... ;)" (Nora)

Jetzt auch noch Halloween ?

Satire zum Thema Horror


von eiskimo

Muss Halloween wegen Corona dieses Jahr etwa ausfallen?
Wieso ausfallen? Wir haben doch die ganze Zeit schon Halloween. Heiße Nächte in den USA mitsamt Grusel-Wahlkampf, Umzüge der Covidioten bei uns, rituelle Hexenjagden in Belarus oder Hongkong, sogar Putins Spuk mit tödlichem Nervengift ist im Repertoire . Also keine Angst! Es gibt den Horror. Auf allen Kanälen!

 
 

Kommentare zu diesem Text


BeBa
Kommentar von BeBa (10.09.2020)
Wie Recht du hast, Eiskimo. Leider ...
diesen Kommentar melden
ViktorVanHynthersin
Kommentar von ViktorVanHynthersin (10.09.2020)
Maskenverweigerer sind prinzipiell gegen Helloween
Herzlichst
Viktor
diesen Kommentar melden
DanceWith1Life meinte dazu am 11.09.2020:
Heisst das nicht Hallo Wien?
Du meinst wegen dem "Maskenzwang"?
lool und Fasching in Corona(ver)kleidung?
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (10.09.2020)
Deine Feststellung trifft zu. Mir wäre es schon recht, wenn es ausfiele. Ich habe in meiner Jugend von diesem amerikanischen Grusical nie etwas gehört. Business ohne Tradition hierzulande.
LG
Ekki
diesen Kommentar melden
eiskimo antwortete darauf am 10.09.2020:
Ich bin völlig deiner Meinung - da versucht man krampfhaft ein "Fest" mit seinen ganzen kommerziellen Mitnahmeeffekten einzubürgern - das müssen wir nicht haben.
Hier, bei meinem Text, ist es auch nur der Aufhänger.
LG
Eiskimo
diese Antwort melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (11.09.2020)
Stimmt leider. LG
diesen Kommentar melden
AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (11.09.2020)
Hoffentlich fällt dieser Mist heuer aus!
Die Chancen stehen gut.
diesen Kommentar melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de