Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Mrs.Robinson (19.06.), Humpenflug (16.06.), She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 573 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.183 Mitglieder und 447.186 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.06.2021:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  Heiterkeit von Lonelysoul (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Masken von desmotes (nur 1392 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

"neunchen" und andere gedichte
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich versuche besser zu werden, tiefer zu sehen und anderen ihre Meinung lasse" (Iv0ry)

füßeleien

Prosagedicht zum Thema Lebensbetrachtung


von Perry

hallo anderer fuß endlich sehen wir uns mal wieder was
waren das für zeiten als wir noch barfuß nebeneinander
liefen im kreis tanzten und dazu ringel ringel reihe riefen

wie ist es als linker beim aufstehen immer zweiter zu sein
wer ist schon gern schuld daran wenn mal etwas nicht
gelingt das missgeschick seine krummen beine schwingt

da ist es angenehmer auf großem fuß zu leben sich auf
das glänzende parkett zu begeben denn nur wer wagt der
gewinnt auch wenn er beim hinfallen mitunter mal hinkt

 
 

Kommentare zu diesem Text


Didi.Costaire
Kommentar von Didi.Costaire (12.09.2020)
Hallo Manfred,

ich kann deine Zeilen bestätigen, und das mit Schugröße 46!

Beste Grüße,
Dirk
diesen Kommentar melden
Perry meinte dazu am 12.09.2020:
Hallo Dirk,
schön, dass Du meinem Fußgeplänkel gefolgt bist.
Je größer der Fuß, umso tiefer der Fall. In diesem Sinn, wünsche Ich Dir immer einen guten Stand.
LG
Manfred
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de