Was willst du hier?

Text

von  klaatu

Was willst du hier?

Bis eben noch
war ich
ein leeres Blatt.

Eine weiße Fläche
voller Möglichkeiten.

Zeitlose Stille,
der alle Türen offenstanden.

Und jetzt?

Bitte lass mich wieder allein...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (18.09.20)
Zur ersten Frage: Dir gratulieren... zum Geburtstag!
Zur zweiten Frage: Wieder gehen, es gibt ja nix zum trinken!
Herzlichst
Viktor

 klaatu meinte dazu am 18.09.20:
Danke, aber ich habe heute nicht wirklich Geburtstag. Hatte einfach irgendein Datum angegeben... Aber da ich bald habe, behalte ich es im Hinterkopf ;)

LG
k

 FrankReich (18.09.20)
Blattlausige Zeiten sind das, na, dann feier Du Deinen Geburtstag mal schön alleine, meinen Segen hast Du. 😂

 klaatu antwortete darauf am 18.09.20:
Siehe Antwort oben. Aber trotzdem danke! :D

LG
k

 Dieter Wal (13.10.20)
"Zeitlose Stille" ist mindestens so gut wie  Die Partei. Nicht neu, doch bewährt. Das ist absolut überzeugend!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram