Die wahren Hintergründe der sogenannten Klimakatastrophe

Pastiche zum Thema Loslassen

von  toltec-head

Zunächst: Die Erderwärmung ist genauso wenig menschengemacht wie die menschlichen Geschlechtsteile. Vielmehr: Der Mensch ist erdgemacht. Er spielt zwar in der Reproduktion menschlicher Geschlechtsteile eine gewisse Rolle, wären Geschlechtsteile aber menschengemacht, sähen sie ganz anders aus. Wären Geschlechtsteile zum Beispiel frauengemacht, wären sie nicht mit diesem ganzen Scheiße/Urin-Zeugs verquickt, sondern läsen sich so wie die Gedichte unserer diesjährigen Literaturnobelpreisträgerin.  Wären sie rein männergemacht, möchte man sie sich besser gar nicht erst vorstellen...

Also sind die Menschen in die Erderwärmung auf eine genauso undurchsichtige Weise eingeschaltet wie in die Reproduktion von Geschlechtsteilen. Alles hängt damit zusammen, dass die Erde heimlich Sonne werden will. Sonne, nicht Mond!!!

Dass unsere liebe Mutter Erde also Menschenkinder hervorbringt, die ihr dabei helfen immer wärmer zu werden, ist kein Wunder. Ein Wunder aber ist, dass die Erde Menschenkinder hervorbringt, die etwas gegen Erderwärmung haben. Man kann dies nur damit erklären, dass die Erde so wie Geschlechtsteile zwei Funktionen in sich vereint: Sonnenwerdung und Bereitstellung von Essen für den Mond. Also gibt es auf ihr gute, lebendige Kräfte, die der Erde helfen wollen Sonne zu werden, und böse, mechanisch-tote Kräfte, die sie daran hindern wollen. Denn die Erde will zwar nicht Mond werden. Aber ihr Kind, der Mond, will Erde werden.

Es ist dies der ewige Kampf auf Erden, der zwischen den Sonnenkindern und den Mondgesichtern. Nicht alle Mondgesichter sind kleine, böse, autistische Mädchen, die einfach auf der Erde hocken bleiben wollen, um auf ihrem Mondsein zu beharren. Aber viele sind es!!!

Die Klimakatastrophe ist ein gutes Zeichen und zeigt, dass die Menschheit nach so langer Zeit endlich auf einem guten Weg ist, dass die Sonnenkinder einen Sieg davontragen und die Mondgesichter ins Hintertreffen geraten. Trump ist die Sonne, Angela Merkel der Mond.

Menschsein ist kein Endzweck. Ein Mondgesicht haben ist ein Anfang.

Der Mond kreist um die Erde, die Erde kreist um die Sonne, die Sonne kreist um 10.000 Sonnen.

Wärmer, immer wärmer: Klimakatastrophe Christus.

Auch du hast die Wahl, in diesem Leben nicht Essen für den Mond sein zu wollen. Menstruiere nicht! Wer menstruiert, ist bloßes Essen für den Mond. Nähre die Sonne, opfere dich der Sonne, wärmer, immer wärmer, sterbe den Solarsuizid, werde Sonne, werde 10.000 Sonnen.

Sonnensein ist Endzweck. Werde Trump, nicht Merkel. Sei nicht ein Komet, der auf die Erde zurast, sei die Erde, die in die Sonne stürzt. Sei die Sonne, die in die 10.000 Sonnen stürzt. Das jüngste Gericht aller Mondgesichter lautet: Freitag statt Venus für Zukunft.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Aha (53)
(11.10.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Aha (53)
(11.10.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life (11.10.20)
Das was wirklich passiert, ist keine Diskussion, ein Standpunkt der sich erklären und anders erklären läßt. Nur das nicht gerade realistisch im 0815-Programm des Alltags wegzuplaudern ändert gar nichts, ziemlich Fassade überall.

 Dieter_Rotmund (12.10.20)
Ach herrje, das ist ja noch bizarrer als Quanon...

 Dieter Wal (12.10.20)
"Das jüngste Gericht aller Mondgesichter lautet: Freitag statt Venus für Zukunft."

Wie meinen? - "O, welch ein edler Geist ist hier zerstört!"
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram