Safer Sex

Gedicht zum Thema Sex/ Sexualität

von  plotzn

Abstand halten in Bordellen
ist von Haus aus nicht ganz leicht,
weil's beim Akt in vielen Fällen
nicht mal für 'ne Handbreit reicht.

Doch bei einer der Kontrollen
schwor die Lola, nicht gespielt,
dass sie selbst in rammelvollen
Zimmern das, was abstand, hielt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (11.10.20)
Herrlich!

 plotzn meinte dazu am 12.10.20:
Danke, Dieter!

LG, Stefan

 Didi.Costaire (11.10.20)
Hallo Stefan,

das ist mit Abstand das Wortgewandteste und Lustigste, was ich bislang zur Umsetzung der Corona-Maßnahmen gelesen habe. Klasse!

Liebe Grüße,
Dirk

 plotzn antwortete darauf am 12.10.20:
Dank Dir, Dirk!

Vor allem für das "mit Abstand"

Liebe Grüße,
Stefan

 AchterZwerg (11.10.20)
Anrüchiger Klopper!


 plotzn schrieb daraufhin am 12.10.20:
Üch rüch gar nüchts...

Oh mein Gott, was hat das zu bedeuten!?

Dank Dir, Achter und liebe Grüße!
Stefan

 LottaManguetti (11.10.20)
Auf solche Ideen kommst nur du!


 plotzn äußerte darauf am 12.10.20:
Zum Beweis der Erstbesteigung dieser Idee hab ich alle anderen Fähnchen durch meins ersetzt

Dank Dir Lotta!

Liebe Grüße,
Stefan

 TassoTuwas (12.10.20)
Hallo Stefan,
der Umstand, dass der Abstand kein Zustand ist, raubt mir den Verstand.
Mach du weiter standhaft Bestandsaufnahmen, ich mach derweil einen Handstand
Schöne Woche
TT

 plotzn ergänzte dazu am 12.10.20:
Servus Tasso,

das ist aber jetzt auch kein Beistand im Notstand!
Na ja, Handstand ist zumindest kein Stillstand im Ruhestand...

Standesgemäße Grüße!
Stefan

 AvaLiam (15.10.20)
Ich sags ja immer wieder:
Alles eine Frage der Perspektive.

Sehr schön

 plotzn meinte dazu am 15.10.20:
Danke, Ava!

Wie wahr! Mit Abstand betrachtet ist manches gar nicht so bedeutend

Liebe Grüße,
Stefan

 GastIltis (21.10.20)
Klar, Lola, von den Kinks. Wer sonst! War vielleicht vor deiner Zeit. Findest du aber. Irgendwo!
Herzlich Gil.

 plotzn meinte dazu am 21.10.20:
Servus Gil,

hallloooo - vor meiner Zeit? Mach mich nicht jünger als ich bin!
Zu Lola sind wir damals in der Disco rumgehoppelt.

Damals war Abstandhalten noch kein Thema, eher ranpirschen

Liebe Grüße,
Stefan

 GastIltis meinte dazu am 25.10.20:
Nun gut Stefan,
frühreifer Discopirsch, wusste gar nicht, dass sich die zwielichtige Lola solange in den Charts gehalten hatte, dass man schon ab zehn damit Umgang haben durfte. Aber zwischen München und Main geschahen ja damals Dinge, von denen unsereins nichts mitbekam. Dein Glück! Aber da Zahlen ja deine (heimliche) Stärke sind, hege ich keine Zweifel.
Herzlich der Swing- und Boogie-Fan Gil.

 plotzn meinte dazu am 26.10.20:
Servus Gil,

frühreif? Nee, eher das Gegenteil - Spätzünder. Aber ich vergaß ein kleines, aber wichtiges Detail zu erwähnen. Wir gingen damals in Oldie-Discos. Im Olypiapark in München oder im Turmkeller in Bad Tölz. Den beiden haben ich auch mein Hörprobleme zu verdanken. Trotzdem möchte ich die Zeit nicht missen.

Liebe Grüße,
Stefan
(and let him swing and boogie

 Möllerkies (22.10.20)
Um mit den Drugs weiterzumachen:

Lass den Wirt am Zapfhahn walten!
Wer will Bier, das abstand, halten?

Um den Rock'n'Roll kann sich dann Gil kümmern.

;-) Martin

 plotzn meinte dazu am 22.10.20:
Halten geht ja noch, Martin, trinken wäre schlimmer. Vermutlich ist das Bier erst durchs Halten schal geworden

Will man nicht zu schnell erkalten,
sollt man, wo "hands up!" stand, halten.

Liebe Grüße,
Stefan

 Dieter Wal (22.10.20)
Unser kleiner Lessing. (Warte auf Dramen)

 plotzn meinte dazu am 26.10.20:
So klein bin ich auch wieder nicht...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram