Im Internet gibt's eh nur Perverse

Parodie zum Thema Sex/ Sexualität

von  keinB

Sie hatte ihn im Internet bei einer Kontaktbörse für Senioren kennengelernt.
Er war so alt wie sie und eigentlich viel zu alt für sie, aber schließlich ging es ihr nur um Sex und immerhin waren seine Ortographie und Rechtschreibung fast korrekt, was ihn angenehm von der restlichen Klientel auf diesem Portal abhob. Über ihre Vorlieben hatten sie sich nur bedingt ausgetauscht und ihre im Chat verwendeten Pseudonyme Windelhansi und MistressEva ließen keinerlei Rückschlüsse zu,  aber seine Dickpics waren vielversprechend und dass er sich als 'erfahren' und 'offen' bezeichnete, brachte sie zu der Überzeugung, dass er erfahren und offen war. Es war eine logische Konsequenz, dass sie ihn alsbald zu sich einlud.

Am Bahnhof erkannte sie ihn sofort. Außer ihm stieg in ihrem Nest nämlich niemand aus dem Zug. Dass er einen Rollator hatte, hatte er ihr geflissentlich verschwiegen. Dass er einen riesigen Koffer dabei haben würde, ebenfalls.
"Was ist da drin? Steine?", fragte Eva, als sie den Koffer zum Ausgang schleppte und musterte Hans dabei von der Seite. Er hinkte, hatte nur wenige, gelbe Zähne, aber ein herzliches Lächeln. Die wenigen Haare waren links länger und mit Gel oder Pomade formschön über die Platte zementiert. Der Duft von Kernseife und Kölnisch Wasser stieg ihr in die Nase.
"Was ich so brauche. Und was du so brauchen könntest, nachher", erwiderte Hans kryptisch mit leiser, sonorer Stimme.
Das kann ja heiter werden, dachte sie.

Als er endlich nackt mit Handschellen auf ihr Bett gefesselt war, gestattete sie sich das erste Mal ein Grinsen. Sie beugte sich über ihn: "Ich muss mich noch kurz umziehen, bin gleich wieder da." Sprach's und verschwand durch die Tür. Er hörte sie im Nebenzimmer rumoren.

Hans' Herz klopfte. Seine Gedanken fuhren Karussell. Was, wenn er an eine Irre geraten war? Sicher, er und Eva hatten einige Mails ausgetauscht und einige Male gechattet und er wusste auch, wie sie ohne Kleider aussah, zumindest glaubte er das, sie hatte ihren Kopf auf den Nacktbildern nie gezeigt ("Zu viele Perverse im Internet!"), aber ein wenig mulmig war ihm schon, so nackt und schutzlos und ausgeliefert, im Schlafzimmer einer fremden Frau, in einem Haus fernab jeder Zivilisation, in dem ihn niemand schreien hören würde.

Absätze klackten. Eva trat ins Schlafzimmer und Hans' Kinnlade fiel herunter. Die Lederkorsage, die sie trug, verhüllte nichts. Im Gegenteil, ihre sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale darüber schienen ihn regelrecht anspringen zu wollen. Oder herunterzufallen, er war sich da nicht ganz schlüssig. Ihre Hände steckten in langen Lederhandschuhen (oder Latex? Er hatte die Unterscheidung nie begriffen) und in einer hielt sie eine ... Reitgerte.
"Ach du meine Güte!", entfuhr es ihm.
Eva grinste wieder. Ihre Stimme hatte sich verändert: "Um direkt eins klarzustellen, Sklave, ich habe hier das Sagen. Du redest nur, wenn du gefragt wirst. Und du wirst mich mit 'Herrin' ansprechen. Ist das klar?"
Hans brachte kein Wort heraus. Die Frau, die da vor ihm so bestimmend posierte, strahlte nur so vor perverser sexueller Energie.
Er schrie überrascht auf, als ihn die Reitgerte unvermittelt am Oberschenkel traf. "Ob du mich verstanden hast, Sklave?", dröhnte Eva erneut.
"Äh, ja."
Ein zweiter Hieb. "Ja, was?"
"Herrin", überschlug sich seine Stimme. "Ja, Herrin!"
"Möchtest du noch etwas sagen, bevor ich anfange, Sklave?"
"Ja, Herrin."
Eva wartete.
"In meinem Koffer, Herrin."
"Ja, Sklave?"
"Ich mag Windeln, Herrin. Ich habe welche dabei. Könntet Ihr mir eine anziehen, bitte? Und ... äh ... Euch auch? Pretty please?"
Eva hob die Augenbrauen. Mal was ganz Neues, dachte sie. Das kann ja heiter werden.
Sie ging die Windeln holen.

Ein lautes, schrilles Piepsen hob an. Ein ... Rauchmelder?
"Scheiße, mein Quittenkompott! Bin gleich wieder da!"
Hans lächelte vor sich hin. Er war selig. Vielleicht war das der Beginn einer wundervollen Freundschaft.


Anmerkung von keinB:

NB: Das ist nur eine  Fälschung.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

INS (55)
(15.10.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer (77) meinte dazu am 15.10.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
INS (55) antwortete darauf am 15.10.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB schrieb daraufhin am 15.10.20:
Adam und Eva wäre zu offensichtlich gewesen ...

 Thomas-Wiefelhaus (15.10.20)
Es wundert ein wenig, dass die Dame bei der Auswahl Ihrer Partner auf Ortographie und Rechtschreibung acht gibt?!

Nur gut, dass ich, als quasi von links auf rechts um-(nicht un!)- erzogener Schreiber nur über eine mangelhafte Orographie verfüge!

 keinB äußerte darauf am 15.10.20:
"Es wundert ein wenig, dass die Dame bei der Auswahl Ihrer Partner auf Ortographie und Rechtschreibung acht gibt?!"

So? Warum?

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 16.10.20:
Wunder mich nicht. Ich möchte auch mit niemanden zu tun haben, der keinen einzigen geraden Satz hinbekommt. Wer will sich schon Spackenasis und Proll-Atzen ins Haus holen? Und es gebietet in solchen digitalen Unterhaltungen doch auch einfach die Höflichkeit, oder?

 keinB meinte dazu am 16.10.20:
Wer bist du und was hast du mit DR gemacht? Der würde sich NIE darüber auslassen, was die Höflichkeit so gebietet, nie!
Fisch (55)
(15.10.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 15.10.20:
Und Losigkeit.

 loslosch (15.10.20)
josefine mutzenbacher strahlte über alle 4 backen. das mit hans') äh hannes') kinnlade musste ich ihr erklären.

ein feines teilchen.

Kommentar geändert am 15.10.2020 um 17:57 Uhr

 keinB meinte dazu am 15.10.20:
Solange sie die Grundlagen beherrscht ... :D

Danke ;)

 loslosch meinte dazu am 15.10.20:
ich hab mal dickpics gegoogelt. bei LEO findet man nix.

gottseidank!

 keinB meinte dazu am 16.10.20:
Soll ich's dir erklären? :D

 loslosch meinte dazu am 16.10.20:
traust du dir das zu?

 keinB meinte dazu am 16.10.20:
Na klar. Die Frage ist: Willst du das wirklich wissen?^^

 loslosch meinte dazu am 16.10.20:
es ist dein text, drück dich nicht um die kv-bildungsaufgabe!

google respektiert auch den vertipper "dickpigs".

 Judas meinte dazu am 16.10.20:
Will gar nicht wissen, was bei dickpig für Bilder auftauchen

 keinB meinte dazu am 16.10.20:
Ich gestehe: Ich wurde nicht enttäuscht.

 Graeculus (15.10.20)
Hat entschieden mehr Witz als die Vorlage.

 keinB meinte dazu am 16.10.20:
Danke :)

 AchterZwerg (15.10.20)
Auch ich schicke des Lobes (nicht derWindel!) volle Grüße,
zeigst du uns doch, verehrtes KeinB,
dass es selbst in unserer kvösen Seniorenresidenz noch Spaß geben kann. :)
Sehr gut gefällt mir hier das Quittenkompott, welches, rein farblich gesehen, aufs Schönste mit dem sog. Salbenstuhl harmonisiert ...

Irgendwo ist man ja Ästhet, nä?

 keinB meinte dazu am 16.10.20:
Salbenstuhl ... um Himmels Willen! :D

Dankeschön :)

 TassoTuwas (15.10.20)
Und was ist mit Perversinnen, fragt sich der Gendergerechte?

LG TT

 keinB meinte dazu am 16.10.20:
Die sind auf anderen Portalen, bestimmt.^^

 AchterZwerg meinte dazu am 16.10.20:
Ich saachmaso:

Wer innen pervers is, isses auch außen!

 keinB meinte dazu am 16.10.20:
Aber nicht zwingend draußen.

 LottaManguetti (15.10.20)
KeinB, ich liebe dich!

 keinB meinte dazu am 16.10.20:
Hahahaha.
Top Drei dümmste Antworten darauf:
Danke.
Ich weiß.
Wer nicht?

;)

 Judas meinte dazu am 16.10.20:
Lotta! Finger weg! Ich teile nicht!

 LottaManguetti meinte dazu am 16.10.20:
Ick lass dir n kleenes Stück übrig, Judas. Faschprochen!


 keinB meinte dazu am 16.10.20:
Ich bin doch kein Kuchen!

 drmdswrt meinte dazu am 17.10.20:
Torte?
*duckundweg*

 keinB meinte dazu am 17.10.20:
Touché.

 drmdswrt (16.10.20)
Wenn man jetzt sagte, deine Fälschung wäre erotischer als das Original, würde man mehr als lügen. Natürlich. Aber es macht tatsächlich einen Unterschied, ob ernst gemeinte Alt-Herren-Fantasien zu Papier gebracht wurden und andere Altherren sich unterhalten fühlen, oder ob es aus der Feder einer Frau mit mehr als Augenzwinkern kommt.
(Bitte von der Unterstellung einer Doppeldeutigkeit bei der Wortwahl des letzten Halbsatzes abzusehen.)
Ohnehin ist es so, dass Pornografie, wenn sie aus Männerhand kommt (sic!), eher abstoßende Züge hat. Und das hast du gut auf die Schippe genommen mit diesem Text.
Ich finde, das hat Potenzial (oder Potential) zu einem größeren Werk: Number Shades Of Color (musst du in die Windel schauen, oder in die Küche, aber Quittenkompott ist auch gelb).

So, jetzt muss ich wieder zu Facebook, ich brauche dringend Bilder von süßen Katzenbabys. Vielevieleviele.

 keinB meinte dazu am 16.10.20:
42 Shades of Salbenstuhl .... okay, spätestens jetzt will ich echt nach Hause! :D

Du kannst doch sowas nicht machen, Mann. Mein Kopfkino dreht grade durch ... *leisewein*

 drmdswrt meinte dazu am 16.10.20:
Aber das hat mir erspart, beim Original "cringy" drunterzusetzen. Durch dein Kopfkino musst du jetzt durch. Und ich erhöhe auf 43 Schattierungen.

 keinB meinte dazu am 16.10.20:
Naja. Wenn ich mir vorstelle, jemand sagt zu mir "Ich nehme dir deinen Schutz, damit du noch größere Lust erleben kannst.", dann ist das nicht cringy, sondern mehr so get the fuck outta here! :D


Edit: Allerdings - würde ich auch nie auf die Idee kommen, mich wie die allererste Frau anzustellen, nur weil mich jemand nackt mustert.

Antwort geändert am 16.10.2020 um 10:23 Uhr

 drmdswrt meinte dazu am 16.10.20:
Cringy auch mehr in Bezug auf den Autor.

Bei solchen Texten, Sätzen, Fantasien möchte ich nicht den Hauch eines Einblicks in dessen Kopf haben. Und wünschte, er möge das Meiste davon auch darin behalten.
Aber:
Es hätte diesen hier verhindert ohne den Müll. Somit hat das Original auch was Gutes. Trotzdem cringy.

(Und jetzt weiß ich gar nicht, was ich zum 2. Frühstück auf's Brötchen tun soll. Quittenmus ist für die nächsten Wochen erst mal gestrichen.)

 keinB meinte dazu am 16.10.20:
(Hahahaha. Gelee auch?^^)

 drmdswrt meinte dazu am 16.10.20:
Jetzt schon.

 keinB meinte dazu am 16.10.20:
Tut mir (fast) leid.

 LottaManguetti meinte dazu am 16.10.20:
...get the fuck outta here

Kicher ... Jetzt weiß ich, warum der Olle Windeln mitgebracht hatte! Brüll!

 keinB meinte dazu am 16.10.20:
Arg. Schon wieder Kopfkino ...

 loslosch (17.10.20)
ein text, der noch beim zweiten lesen gewinnt. dieser zwinker-zwinker-stil scheint marktfähig.

 TrekanBelluvitsh (03.12.20)
Oder wie Friedrich Merz - auch "F.o.t.z.e.n-Fritz" genannt - sagen würde. "Solange keine Gewalt im Spiel ist. Und Kinder betroffen sind."

Jozsef Szajer hingegen wäre das zu öd. Gar keine Regenrinnen...
;-)

Kommentar geändert am 03.12.2020 um 14:54 Uhr

 Teichhüpfer (17.08.23, 19:18)
Jeder hat so seine Familie. Die einen meinen, das ist normal. Aber da gibt so Menschen wie ich, bei denen ist das nicht so. Diese Krankheitsgeschichte im Forum, durch das weg spritzen von Aggressionen, spricht Du da von Perversen. Ich weiß da ein bißchen mehr.

 keinB meinte dazu am 21.08.23 um 09:45:
ok, cool.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram