Desaströs.

Skizze zum Thema Ansichtssache

von  franky

Nach der Desaströsen Fernsehnkonfrontation mit Jo Biden musste Trump einen Weg finden, um seine Quoten bei den Wählern etwas aufzupolieren. So inszeniert er kaltblütig wie man es von ihm schon gewohnt ist, einen Covid 19 Befall, der einen Spitalaufenthalt nötig machte. 
Damit hatte er Freund und Feind hinters Licht geführt und mehrere spektakuläre Fernsehauftritte im Sack.
Was will er noch mehr! Es läuft ja alles zu seinen Gunsten, nun kann er vor seinen Wählern als der starke Mann auftreten, dem auch so eine winzige Covitkrankheit nichts anhaben kann.
Trump darf aber seine Maske nicht fallen lassen, das würde ihm den Kragen kosten.
(Das sind alles Gedanken in meinen privaten Stübchen, mit leicht ironischem Einschlag)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (15.10.20)
der trump ist debil
und biden senil
doch das kleinere übel von beiden!

lg
henning
Sätzer (77)
(15.10.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram