Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sadikud (28.10.), nadir (23.10.), rastlos (19.10.), Alabama (15.10.), Harry (15.10.), Rita (14.10.), FelicitasimRegen (12.10.), INS (10.10.), Nika (09.10.), Frida.Strach (09.10.), minimum (08.10.), trunkenmaster (06.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 598 Autoren* und 74 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.064 Mitglieder und 439.716 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 30.10.2020:
Witz
Ziemlich neu:  Teppichtausch von LotharAtzert (15.09.20)
Recht lang:  Große Litanei eines Nullcheckers oder: kV Hold'em von Lala (1121 Worte)
Wenig kommentiert:  Untermieter von Strobelix (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Galgenfrist von eiskimo (nur 30 Aufrufe)
alle Witze
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Siebenhautwäsche
von kalira
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil "" (Ina_Riehl)

Fischfleisch

Epigramm zum Thema Eigene Welt


von Ralf_Renkking

In einem Fischteich stand ein Reiher,
der fraß die Fische aus dem Weiher,
doch kam er schließlich um dabei,
denn ein Fisch war ein Hammerhai.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Thomas-Wiefelhaus
Kommentar von Thomas-Wiefelhaus (17.10.2020)
Guter Rhythmus!
Allerdings schwimmen Hammerhai nicht im im Fischteich!

Und was hat es mit Persönlichkeit zu tun?

Ist dein Text aufs Berufsleben oder so gerichtet?
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 17.10.2020:
Zunächst mal danke bzgl. der Rhythmik und Du glaubst ja gar nicht, was die Leute alles so und wo aussetzen, Krokodile im Freibad, Schlangen in der Toilette, neulich hat jemand sogar seine Schildkröte in meiner Badewanne hinterlassen, und so ein Hammerhai, na ja, spalten kann der die Persönlichkeit zwar nicht unbedingt, zumindest aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das ist doch wohl der Hammer, oder?
Natürlich kannst Du meinen Text auch auf das Berufsleben oder so gerichtet lesen, denn unverhofft kommt oft und da wir gerade von Schleichwerbung reden: Nichts ist unmöglich - /o/o/a!!!
😂😂
diese Antwort melden
Thomas-Wiefelhaus antwortete darauf am 17.10.2020:
Ach so, na dann bestelle ich mir gleich mal einen Hammerhai für mein neues Aquarium!
diese Antwort melden
Ralf_Renkking schrieb daraufhin am 17.10.2020:
Gute Idee, die Leute werden es sich dann bestimmt zweimal überlegen, da hineinzureihern!!! 😂
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de