Fischfleisch

Epigramm zum Thema Eigene Welt

von  FrankReich

In einem Fischteich stand ein Reiher,
der fraß die Fische aus dem Weiher,
doch kam er schließlich um dabei,
denn einer war ein Hammerhai.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Thomas-Wiefelhaus (17.10.20)
Guter Rhythmus!
Allerdings schwimmen Hammerhai nicht im im Fischteich!

Und was hat es mit Persönlichkeit zu tun?

Ist dein Text aufs Berufsleben oder so gerichtet?

 FrankReich meinte dazu am 17.10.20:
Zunächst mal danke bzgl. der Rhythmik und Du glaubst ja gar nicht, was die Leute alles so und wo aussetzen, Krokodile im Freibad, Schlangen in der Toilette, neulich hat jemand sogar seine Schildkröte in meiner Badewanne hinterlassen, und so ein Hammerhai, na ja, spalten kann der die Persönlichkeit zwar nicht unbedingt, zumindest aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das ist doch wohl der Hammer, oder?
Natürlich kannst Du meinen Text auch auf das Berufsleben oder so gerichtet lesen, denn unverhofft kommt oft und da wir gerade von Schleichwerbung reden: Nichts ist unmöglich - /o/o/a!!!
😂😂

 Thomas-Wiefelhaus antwortete darauf am 17.10.20:
Ach so, na dann bestelle ich mir gleich mal einen Hammerhai für mein neues Aquarium! :D

 FrankReich schrieb daraufhin am 17.10.20:
Gute Idee, die Leute werden es sich dann bestimmt zweimal überlegen, da hineinzureihern!!! 😂
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram