Störtebeckers letzter Wunsch

Bild zum Thema Andere Welten

von  Teichhüpfer

Daß Sie bitte nie wieder mit der Mondkapsel im Meer plantschen gehen.


Anmerkung von Teichhüpfer:

Störtebecker

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (18.10.20)
Was eigentlich verstörte Becker?

 Teichhüpfer meinte dazu am 18.10.20:
Zitat: " ich bin drin ".

 FrankReich antwortete darauf am 19.10.20:
Ich bin drin, so sagte Boris
unversehens einst zu Doris,
darauf meinte die, Mensch Becker,
eigentlich heiß ich doch Decker.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 19.10.20:
Oke

 Oggy (01.11.20)
Da lacht der Tolle Hund.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 02.11.20:
Mit einem lachenden und weinenden Auge. Die Geschichte mit Störtebecker ist mir aufgerutscht. Ich wußte nicht mehr, worum es geht, war schon zu lange her, regulieren unmöglich, und Möwengekreische am kommenden Morgen vor der Wohnung. Die können übrigens bellen, und auch reden, Namen wie Maria und Schmier, dann freuen die sich über die Menschen.

Antwort geändert am 02.11.2020 um 04:43 Uhr

 Graeculus (01.11.20)
Woher nimmst Du nur immer wieder diese Einfälle, auf die sonst kein Mensch kommt?

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 02.11.20:
Ich war schon als Kind an der Astrophysik, die Russen landeten an Land, und dann wurde mir das bewußt.

 Thomas-Wiefelhaus (02.11.20)
Eine Mondkapsel in den Wellen wäre ja ein "Teichhüpfer"1

 Teichhüpfer meinte dazu am 02.11.20:
Das ist mir dabei auch eingefallen, Thomas.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram