Nicht-Dichtung

Gleichnis zum Thema Krankheit/ Heilung

von  LotharAtzert

Immer mehr Versfüße leiden unter Versfußpilz.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (18.10.20)
Das ist ein Fall für den Poedologen!!! 😂😂

 LotharAtzert meinte dazu am 18.10.20:
wenns nur nicht beim Proktologen landet.

 harzgebirgler (18.10.20)
sitzt der pilz erst mal dort fest
gibt's von lothar ein attest.

herzliche sonntags_ & schmunzelgrüße
henning

 LotharAtzert antwortete darauf am 19.10.20:
Henning, willst du Pilze essen,
- komm herüber rasch nach Hessen.

aber im Harzgebirge gibt es die sicher auch.
Dankesgruß
Lothar

 AchterZwerg (19.10.20)
Deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung!

Lachende Grüße
der8.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 20.10.20:
Es bedarf solcher Kinkerlitzchen, um nicht schon hier und heute in Vergessenheit zu geraten.

Ja da grußlachen wir
Danke

 DanceWith1Life äußerte darauf am 20.10.20:
Alas, ich bitte um Verständnis, wir vergessen die Wunder des Universums, da fällt uns ein Lothar wirklich nicht mehr auf, oder sonst wer.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 20.10.20:
Siehst du, genau das meine ich: es geht hier nicht um die Befindlichkeit eines Lothars, sondern um eine bestimmte Art von Texten, die vom Leser als unbedeutend (um es nett zu formulieren) eingestuft werden und das ist eine Schande für die deutsche Dichtung, jawoll, eine Schande ist das! Doch nicht für mich, du du ...

 DanceWith1Life meinte dazu am 20.10.20:
Siehst Du, genauso funktionierte das mit dem Klarstellen, zu allen Zeiten, schade dass es panta rei nich als Grußform gibt.

 LotharAtzert meinte dazu am 20.10.20:
Vorschlag zur Einigung: Paulchen Panther als Gruß wäre für mich annehmbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram